Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Stimmt an sich, aber was willste machen? Die Nachfragen, wo Ede ist, kommen ja auf jeden Fall.
Dann kannste sagen: Ede ist nicht da → :aluhut:
Oder du sagst: Ede ist krank.
So oder so haste die Diskussion.

6 „Gefällt mir“

Oder einige Leute denken 2x bevor sie solche sachen Posten um nicht unnötig zu pöbeln. :slight_smile:

Edit: Reicht auch. Bin hier raus. Wird Offtopic. Sorry :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber in ersterem Fall haste jedenfalls den Mitarbeiter besser geschützt. Glaube kaum, dass der Aufschrei soviel größer wäre.
Kenne das aus der Arbeitswelt jedenfalls so, dass man bei der Vertretung von kranken Kollegen nicht jedem externen sagt “Ja, der is krank.”.

3 „Gefällt mir“

Sandro ist heute auf der Indie-Stage.
Das hier ist das heutige Programm mit ihm.

Dann kommt Gregor.

4 „Gefällt mir“

Auf die Gafahr weiter im Offtopic-Wasser zu schwimmen: Ich finde es einfach immer wieder schade mit welcher Art und Weise hier manchmal über Menschen gesprochen wird. Ich finde vieles davon einfach nur respektlos. Schade, dass manche scheinbar nur mit Voruteilen und Unterstellungen durchs Leben kommen. Das war für mich heute erstmal wieder genug Forum. Schade.

34 „Gefällt mir“

Das ist jetzt auch die Pilotfolge für ein neues Format Unterwegs mit Andreas & Lars.

1 „Gefällt mir“

Besonders schlimm ist’s wenn man sowas liest und weiß, dass es Quatsch ist.

26 „Gefällt mir“

Ede wird halt nunmal schnell Krank, das ist halt einfach so. Mein Arbeitskollege ist da ähnlich sobald bei uns in der Firma jemand bisschen Schnupfen hat trifft es ihn schlimmer als die anderen und das liegt halt an seinem schwachen Immunsystem und weil er auch ein Hypochonder ist wie Etienne. Das muss man halt akzeptieren dass manche Menschen empfindlicher auf Bakterien oder Viren sind als andere.

ja das ist ja auch okay. aber es geht um die Unterstellung zu simulieren und nur weil heute Party ist, ist er wieder plötzlich gesund.

Hey Leute,
wir möchten euch bitten die Spekulationen und Unterstellungen über Eddys Gesundheitszustand zu beenden und euch wieder der Berichterstattung der Beanscom zu widmen.

14 „Gefällt mir“

Und da frage ich mich jetzt wenn unser Kollege vorher meinte, mit „Klasse aktion von dem Typen im Hintergrund“.

Ich sitze bei der Arbeit und kann nichts gucken . :disappointed_relieved::disappointed_relieved:

Da war ja ne Fliege
https://clips.twitch.tv/SleepyHungrySnailVoHiYo

1 „Gefällt mir“

Danke. Muss es mir aber dann zuhause ansehen. Beim Arbeits PC sind alle Medialen Sachen gesperrt. YT, Twitch, usw. bis auf die sozialen seiten halt.

Wieder ein super Interview gerade von Steffen und Kiara.

Das Lars und Andreas die ganze zeit durch Köln laufen und quatschen finde ich super !
Hat nen richtig schönes MoinMoin flair :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:gunnar: mit einen Cameo.

Team Kiffen, quasi. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das könnte auch die Bezeichnung von Lars sein, so wie der aus der Puste ist, wenn er 10 Treppenstufen hochgelaufen ist :smiley:

So nochmal. Die Info ist für die was Live auf der beanscom sind und noch jetzt mitkriegt.

gametwo_official

Bestätigt

Heißbegehrt und cool - mit dem #GameTwo #gamescom2019 Shirt & Cap ist alles möglich! Und die verteilen wir heute zwischen 15-16 Uhr an der #rbtv Hauptbühne! Geil? Geil! Also kommt vorbei und sichert euch euer Tshirt und Cappy!

Hey @Marah ist denn überhaupt noch jemand in Hamburg? ^^ Wenn ja wer und was machen die denn so da? :slight_smile: