Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

verdammt ist gregor gut
er kann zu allem was erzählen er könnte da arbeiten

4 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/ExcitedFunnyBulgogi4Head

Industriekletterer können ein Shirt gewinnen :kappa:

5 „Gefällt mir“


Team KiVi ab 15:00 bei Merch Stand in 5.1. Woher Robin das GIF hat ist Geheim.

Achso, die habe ich da gar nicht gesehen.

Die Jacken sind gelb und haben ne Samurai Maske. End of Story.

Was war das denn gerade für ein rant da im Hintergrund :smiley: „Deine Mudda ist auch fett :D“

Der kommt öfters.

Echt? Dann wurde ich wohl erfolgreich getrollt :smiley:

Ja, im Reddit sind Leute auch schon drauf reingefallen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ab 3:27 min :eddy:

3 „Gefällt mir“

Wisst ihr was cool wäre? Wenn man seine Bluetooth Kopfhörer mit dem RBTV Stand koppeln könnte. :headphones: Dann hätte man keine Verzögerung wie wenn man den Ton über Twitch laufen lässt. Kann man so machen, wenn die Nachbarstände wieder irgendwelche Klatschhilfen verschenken. :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

ach das ist teil von dem Lied :smiley:

Vielen dank für die aufklärung !

1 „Gefällt mir“

Warum gabs dieses Mal so wenig Rundgänge durch die Hallen? Ich hab nur den MoinMoin-Rundgang mit Budi/Simon und den Retro heute mit Gregor gesehen. Dazu der mit Lars und Andreas draußen. Oder hab ich was verpasst?

1 „Gefällt mir“

Ja bisher ist das meine ich alles.

Es kommt aber noch etwas :

Luca

Ansonsten wird es u.a. mit Hannes wieder “rasender Reporter”-Snippets auf der Messe geben. Da wird es Freitag und Samstag was im Stream zu sehen geben.

Na, wo war den Krogi als das Game Two Quiz lief? Er findet auch richtig gute Verstecke :joy:
https://scontent-sjc3-1.cdninstagram.com/v/t51.12442-15/e35/68852433_127203488593826_7353671692221610118_n.jpg?_nc_ht=scontent-sjc3-1.cdninstagram.com&oh=86cef11ed4fe1538c0ecbc8c3820bc63&oe=5D623A6F&ig_cache_key=MjExNjg4NTQ2NDI4MDU5ODM3Mw%3D%3D.2

5 „Gefällt mir“

das war kein Versteckt, das war ein Arbeitsauftrag vom Chef!

4 „Gefällt mir“

könnte sich bitte irgendwer dazu bequemen den Chat moderieren bei live Programm?

3 „Gefällt mir“


Mit “Turbulentes Rauschen” ^^

10 „Gefällt mir“

Spätestens bei der nächsten Gamescom musst du mal mit Hannes und Ben auf die Bühne und coolen Shit basteln.

16 „Gefällt mir“

Ingo. geht es das dann Hannes Kopf platzt?
Imgur

6 „Gefällt mir“