Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Ein bisschen Hannes-Stuff:


5 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Ich hatte mich sehr auf den Beitrag zu X4 Split Vendetta gefreut! Was ist da passiert? Wird der Beitrag noch nachgereicht?

Gregor macht morgen ein Meet & Greet. Wer Live auf der beanscom ist kann ihn ab 12:00 in Halle 9 bei Stand B30 Contra treffen.

Bei dem Beat und den Schnitten fehlt mir nur noch das:
AMG GT JUNGS! JAWOLLJAAA! 10.000€ JUNGE! 15.000€ IN EINEM MONAT! KOMM IN DIE GRUPPE!

3 „Gefällt mir“

Was gestern beim Game Two Quiz sehr schade war, das es vor Ort leider viel zu leise war. Man hat es leider nur schwer verstehen können. Gerne hier lauter oder mehr boxen.

3 „Gefällt mir“

Nach Dosenbeatz Frühschicht am Merchstand = bestes Leben :smile: Heiserkeit 3000

Wer noch Merch abstauben will, kann gern rumkommen. Tattoos auch noch am Start zum Mitnehmen. Bestände lichten sich.

10 „Gefällt mir“

Äh klar, wir programmieren ganz hart Tastaturgeräusch abspiel

12 „Gefällt mir“

Jeder weiß ja auch, dass gute Programmierer sich durch ihre APM auszeichnen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Wir sind hier immer noch bei den Rocket Beans, also eher :stuck_out_tongue_winking_eye: :

g8GfH3i5F0hby

6 „Gefällt mir“

@TechInterMezzo: Ist es falsch, wenn man anstelle des Katzenkopfs den Kopf von Doom darauf sieht und er sagt, dass das Team ganz hart programmiert? :sweat_smile:

Mal nebenbei ein Feedback von mir: Ich finde es echt schön, dass ihr es neben dem Arbeitsstress auch noch irgendwie schafft, ein bisschen Zeit für die Community zu finden. Hab es mir jetzt fest vorgenommen, dass ich bei der nächsten Gamescom zumindest für einen Tag mal bei euch vorbeischaue und Merch abstaube. Achja, und ein paar Fotos als Erinnerung wären auch cool. :smile:

2 „Gefällt mir“

Von mir ein ganz großes Lob, die vielen schalten zu den Entwicklern direkt in ihrer Stand, großartig, Allgemein die ganze Live Aufbereitung hat mir Super gefallen.
Ich glaube RBTV selten so hoch professionell gesehen zu haben. Großes Lob ans ganze Team.
Ich sehe mein Dauerauftrag wird sehr gut angelegt :wink:

4 „Gefällt mir“

Deshalb werden gute Programmierer auch pro Lines of Code bezahlt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

@marah frag mal Bella wie lange sie da war, die hat gut ein gemacht und sie steht putz munter neben dir und klagen sehe ich sie nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Kann sein, dass es nicht lauter sein darf. Deshalb war meine Idee: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese „Fans“ werden auch immer dreister. :beanrage:

9 „Gefällt mir“

Ich habe noch eine richtig crazy Idea!
Wie wäre es, wenn man Bluetooth Headsets auch direkt miteinander koppeln könnte? Dann könnte der eine Auf seinem Headset hören :headphones:, was der andere in sein Headset spricht :microphone:, während die Nachbarn Klatschhilfen verchenken! So eine einfache Idee und so praktisch. Klar braucht man das nur einmal im Jahr. Aber das wäre sowas wie ein Walkie Talkie. Ich meine, es gab auch mal Handys mit Walkie Talkie Modus, die ohne GSM oder WLAN direkt miteinander sprechen konnten. Alternativ können sich Bohnen jetzt auch mit ihren Handys anrufen und dann über das Mobilfunknetz über Headsets miteinander sprechen. :smile: - Flatrate vorausgesetzt :nerd_face:

1-2-3 hat wer auch von zu Hause mit geraten. Leicht war es nicht.

Gerade eben am Merch-Stand eingedeckt und Simon ist wirklich die reinste Wonne!
Hardcore, wie er sympathisch im Akkord abliefert. :slight_smile:

Nein, das ist GC-exklusiv.

1 „Gefällt mir“