Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Freitag bin ich 13 bis 14 Uhr da und Samstag 13 bis 15 Uhr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nö Quatsch, wer sacht dat denn :beancute:

3 „Gefällt mir“

Nicht nur das, im Umland gab es auch nen Erdrutsch oder sowas, weshalb Teilstrecken ausfallen oder mit Bussen überbrückt werden. Anreise nach Köln wird interessant haha

1 „Gefällt mir“

Köln wird so langsam das Gegenteil von Rom, irgendwann führt kein Weg mehr nach Köln :smiley:

7 „Gefällt mir“

Na prima … na dann mal schauen ob wir iiiirgendwann am Freitag mit dem Auto ankommen. :melting_face:

Wird Köln dann an einem Tag abgerissen? :beanlurk:

Aktuelle Erkenntnis der Merch Stand in Halle 5.2 ist ja echt groß :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich wette, dass ist ein geheimer Plan von @Stuessy, damit ihn nimand mehr besuchen kann. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Freue mich euch am Sonntag besuchen zu können :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Weiß einer ob man The First Descendant anspielen kann

Der Startschuss ist gefallen und ich freu mich so sehr auf das Wochenende! Ich bin von Freitag bis Sonntag auf der GC und genieße jedes mal diese kleine Reise! Für mich geht es nicht primär darum Blockbuster zu zocken, sondern vielmehr um die Atmosphäre, kleine Booths und Games zu entdecken, welche ich nicht auf dem Schirm hatte, Loot abgreifen und natürlich RBTV! Für mich ist es ein Vergnügungspark für Gamer, welcher alle Sinne anspricht und den ich mit jeder Faser meines Körpers fühle. Ich freu mich außerdem sooooo sehr auf die Beanscom Party 23 und wieder auf „Wo sind denn alle?“! Euch allen viel Spaß, egal ob direkt vor Ort oder von Zuhause aus!

3 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht

Schade, Ok Danke

Hauke scheint ja auch auf der Gamescom zu sein. (Zumindest sein Studio)

Weiss man, ob es ein Interview geben wird? Scheint mir sonst eine verpasste Chance zu sein, wenn da schon alle auf dem selben Event sind.

1 „Gefällt mir“

War ein schöner erster Tag. Von den Spielen hookt mich zwar nix wirklich, aber ich mag einfach immer die Atmosphäre, die ganze Dynamik und lange Livestrecken auf RBTV sind und bleiben das beste. :beancomfy: :computer:

Ich hatte es den ganzen Tag im Hintergrund laufen. So wie früher :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Aber die hantieren da schon auch an verschiedenen Streckteilen und Gleisen über den Sommer rum, so dass auch in den Ferien manche ICEs nicht immer vom HBF abgefahren sind.

Im Plan steht es zumindest nicht. Morgen ist ja der Indie Arena Rundgang. Da werden sie bestimmt mal vorbei gehen

Ja, hoffen wir es mal. Ich fände es halt schade wenn es bei einem einfachen 5 min. „ach cool, da ist ja Hauke“ bleiben würde.

Ich glaube ja eher nicht das Hauke da ist. Hiess ja er ist erst im Winter wieder in Deutschland ist.
Cool wäre es natürlich.