Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Schon nur Marketing technisch fände ich es halt logisch und da das ja jetzt sein Hauptprojekt ist, wüsste ich keinen guten Grund wieso er nicht da sein sollte. (heisst natürlich nichts)

Wir werden es morgen dann sehen.

Scheint so als ob dieses ja die BENS nur sehr sporadisch am start sind.
Find ich sehr schade.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Social Media richtig deute, war er am Wochenende im Hamburg beim Dockville.

1 „Gefällt mir“

Okay verfolge ich nicht so. Na dann schauen wir Mal.

2 „Gefällt mir“

Budi is nicht da, weil seine Mutter 70 wird, ansonsten sind doch alle vor Ort.

1 „Gefällt mir“

Simon scheint nur mit Rocketbeans nicht viel zu tun zu haben. Bei Insta hat er mal halbherzig versucht den Beans-Stand zu finden, aber alles in allem ist er da als seine eigene Marke Mon und nicht als das S in Beans.

1 „Gefällt mir“

Allgemeine Frage an die Gamescom Veteranen, wenn ich direkt bei Messeeröffnung um zehn Uhr rein möchte, wie viel früher sollte ich da sein? :sweat_smile:

Ede ist erst ab Freitag da, weil sein Sohn am donnerstag eingeschult wird. Simon ist bereits da und bei nils weiß ich es grade nicht.

Nils ist zumindest für Morgen „früh“ für Good Morning Gamescom eingeplant.

Naja, er ist halt im Gegensatz zu den anderen von Berlin aus angereist und hatte heute einfach einen „freien“ Tag um über die Messe zu gehen, sehe da keinen Grund jetzt deswegen so ein Fass aumachen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal weil Simon für jeden Tag einen Stream auf seinem Twitch Kanal „angekündigt“ hat von 12 bis 16 Uhr. Ggf daher der Gedanke.

Ab der Recap-Show am Donnerstagabend ist er dann ja auch bei den Beans eingeplant.

Andere Bohnen streamen ja auch auf ihren Twitch Kanälen von der GC. Wie das halt sonst auch gemacht wird. Können ja auch nicht alle immer gleichzeitig vor der Kamera sein^^

Ja gut, Simon is doch schon lange raus, aber stimmt dann is da wirklich nich so viel, wenn auch Ede erst Freitag da ist.

1 „Gefällt mir“

Wusste ich gar nicht, dass er schon lange raus ist. Grade gestern ein super Bada Binge mit Simon gesehen und jetzt schon lange raus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder Speedrundale, oder Randomizer, oder Schöne Töne oder … :smiley:

Du kannst das gerne anders empfinden :person_shrugging:

Sexy Valle:

4 „Gefällt mir“

Also Co-Stream der Into the Infinity Showcase auf der Bühne würd ich jetzt nicht als „freien Tag“ bezeichnen

Was ist das, minimalistisches Theater? :smiley:

1 „Gefällt mir“