Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

War das jetzt eigentlich von Pikmin? Die Dinger waren ja echt überall

1 „Gefällt mir“

Am Donnerstag hab ich die Dinger nicht gesehen. Eher die Strohhüte vom Farming Simulator, Pappkronen von Caseking und die riiieeesigen Hoyoverse-Taschen

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht!
Gegeben hats die am Stand von Corsair in Halle 8. Ob das eine Anspielung auf Pikmin sein sollte oder auf „Nachhaltigkeit“ … keine Ahnung :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die Strohhüte habe ich wiederum nicht gesehen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Warst du gegen 0-1 Uhr die Person die Colin angesprochen hat. Wenn ja ärger ich mich. Ich hab mich nicht getraut colin anzusprechen :no_mouth:

Die Dinger sollten wegen der Nachhaltigkeit gemacht worden sein.

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Das muss später gewesen sein, er wollte uns nämlich noch Getränke von drinnen mitbringen, aber die VIP Bar hat so gegen 2 Uhr geschlossen, weswegen er keine mehr bekommen hat

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Ich wollte halt colin gelorevoice in die hand geben hab mich aber nicht getraut

Das sich Menschen die Dinger immernoch andrehen lassen. Und dann 5 Sticker und 3 Schlüsselbänder drin.

Ich hab mich tatsächlich gefragt, ob überhaupt was drin war. Die sahen alle immer so leer aus. Egal ob voll oder leer: wenn da nicht ne gratis PS5 o.ä. drin ist, wär mir das zu blöd, den ganzen Tag damit rumzulaufen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das ist der Grund warum wir leider nicht die riesige Bohne sondern nur die Mittlere genommen haben! Das Schleppen über die Messe die ganze Zeit. :rofl:

PS: wir hoffen die kommen bald in den Shop, wir bereuen es nämlich schon nicht alle drei Größen genommen zu haben. :sweat_smile:

Weil meine Bahn eine halbe Stunde Verspätung hatte, sitze ich jetzt im nirgendwo in einem Dominos und muss etwas Zeit totschlagen.

Im Zug saß ich vorhin neben einer hübschen Frau, die scheinbar gerade von der GC kam und wohl im RBTV-Game ist. Leider hab ich mich nicht dazu bringen können, dich anzusprechen (schüchterner hier). Falls du ein bisschen schreiben magst, meld dich gerne hier per DM; ich würde mich freuen, dich kennenzulernen. :blush:
Du hattest ein Kreuzworträtsel-Buch in der RE1 über Köln Richtung Hamm, bist aber früher ausgestiegen. Zug war voll und die Leute sollten ständig weiter durchgehen. Wer auf der Treppe stand, bekam sofort Stress von einem (IMHO wirklich) lieben RRX-Mitarbeiter. Andauernd hat irgendwer die Toilettentür offen gelassen. In dem 4er vor uns war eine Gruppe älterer Männer, die irgendwann ausgestiegen sind.

5 „Gefällt mir“

Die Minis gingen wohl sehr gut weg. Als heute kurz zum Merch Stand gefilmt wurde sah ich keine mehr. Normal Größe waren zu sehen.

Die Show zum Ende der GC war super. Ich hab mir die Woche über die Sendungen Abends angeschaut. Hat echt Spaß gemacht.

Nein die sind von elgato. Auf dem 2. Foto von @reider91 kann man auch das Logo erkennen.

grafik

2 „Gefällt mir“

Solltest vllt den Zug dazu schreiben. Gibt sicherlich etwas mehr weibliche Wesen mit Kreuzworträtselbüchern :smiley:

Die beiden müssen sich unbedingt finden! Er hat sich extra hier registriert um diesen Beitrag zu schreiben und einen Aufruf zu starten! Spread the Word! :beanhug:

(Auch wenn ich leider beim Lesen des Textes das Lied „Bye Bye“ von Cro im Kopf habe… :beansweat:)

Am Ende stellt sich heraus, dass sie kein Interesse an einer Bekanntschaft hat und das wars dann mit der tollen Story :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mal ne andere Frage: Gino war ja auch auf der Gamescom, war er auch bei RBTV on Air zu sehen?