Wow, wie deprimierend. Guck mal mehr Romance TV.
Ich glaub nicht. Ich hab nicht alles geschaut, aber schon den Großteil und da hab ich ihn nirgendwo gesehen. Zumindest bei keiner der großen Shows. Vielleicht mal im Glaskasten zur Überbrückung zwischen zwei Shows, so wie heute Wolfgang M. Schmidt.
Übrigens auch nochmal danke an @OverFlow für diese richtig coolen Sticker, die er auf der Party verteilt hat:
Von denen die Fischkarte im Dunkeln leuchtet, wie nice ist das denn?
Mein Messefazit:
- @Cennet, @TetrisPie und @johannaction sind genauso liebe und fantastische Menschen wie @Schlotti beim Karlsruher Communitytreffen neulich gesagt hat,
- die anderen Bohnen, die ich getroffen habe, sind genauso liebe und fantastische Menschen wie Cen, Valentin und Johanna,
- die Communitymitglieder sind genauso liebe und fantastische Menschen wie die anderen Bohnen
- Ich brauche mehr Zeit für den Indie-Bereich, vielleicht versuche ich, nächstes Jahr drei Tage da zu sein,
- das interessanteste in einem Spiel habe ich bei den Indies im Mittelgang gesehen: Dort gab es ein Spiel in dem man mit 4 Helden einen Arenakampf mit einem Boss machte. Jede Kampfrunde war, wie ein Take im Film, in viele Frames unterteilt und man konnte die Aktionen der Helden wie beim Videoediting auf einer Zeitleiste platzieren. Die Frames konnte man, ebenfalls wie beim Videoediting, beliebig vor und zurück „spulen“ und was ändern wenn einem was nicht passt. Auf Knopfdruck werden die gesetzten Aktionen schließlich bestätigt, die so editierte Runde abgespielt und man kommt zur nächsten Runde. Eine wirklich ungewöhnliche Steuerung, die ich so noch nicht gesehen habe.
- Meine Füße sind platt.
- Der große Freiraum etwas hinter der RBTV-Bühne war echt super, wenn man sich mal von Menschenmassen etwas erholen musste
- Einen SF49ers-PS5-Gamepad als Weihnachtsgeschenk habe ich nicht gefunden
Joa, insgesamt bin ich sehr zufrieden und sehr froh, dort gewesen und auch einige von euch, liebe Leserinnen und Leser, getroffen zu haben.
Hast du noch den Titel des Spiels?
Gibt es eigentlich einen Thread hier für die Indie Booth und Tipps aus selbiger? Falls nein, sollten wir den ggf mal erstellen. Ich hab da nämlich denke einiges verpasst.
Hab mal ein paar Details ergänzt. Das Kreuzworträtsel-Buch fand ich ansich eigentlich schon so unique, dass ich dachte, dass das reicht. Zug wollte ich erst nicht erwähnen, weil man dann vielleicht was über eine Person erzählt, was sie nicht öffentlich erwähnt haben wollte. Whatever
@Squidward dann wäre das so ¯\_(ツ)_/¯
War zugegebenermaßen auch nicht in der besten Verfassung. Ich kam nicht von der GC, sondern von einem Festival und hab die Nacht auch nicht geschlafen. Davon schimmerte sicher auch ein bisschen was durch, was mir eher peinlich ist. Harold.jpg
Uh, das war irgendwie tormented flesh, oder tainted flesh, oder tethered flesh, oder vielleicht auch blood statt flesh? Ich hab es leider irgendwie vergessen, schaue aber mal nach wenn ich Zeit habe.
Es gibt ja den Indie-Tipps-Thread im Gaming bereich. Sicher kann man da was rein schreiben.
Da gibt’s sogar eine Demo von
Rate mal was mein SteamDeck gerade tut.
Eddy Antwort heute ob er Vizekanzler Habek auch interviewt hätte.
https://clips.twitch.tv/PricklyGeniusIcecreamHeyGuys-OxD2K0_YEYV98UAI
Nils, hat das gut gemacht.
Ich bin mir sehr sicher dass das nicht der Name war.
@Trollmanns: zur Info
Edit: Hab It’s A Wrap auf Steam nachgeschaut, das ist es nicht, ganz und gar nicht.
„das ist eher ein politischer stunt“ „aber habs auch gar nicht gesehen“
Mit der reaktion hätte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet
Ich möchte mich noch einmal wiederholen und dem Technikteam für seine großartige Leistung, die es jedesmal vollbringt, danken. Im Studio seit ihr so unsichtbar. Von vor der Bühne konnte man euren Arbeitseifer endlich mal beaobachten.
Besonderer Dank an Ellen hinter der Kamera, die mein schütter werdendes Haar stets gut in Szene gesetzt hat… ich werde alt
Technik-Team, ihr seid Super
Ist ja witzig, dass dann scheinbar mindestens zwei Spiele diese Mechanik verwenden mit dem Videoschnitt etc.
Dann muss ich wohl weiter suchen, weil ich bin schon interessiert an tollen Indies
Auf jeden Fall. Das ist ja meistens auch Arbeit, je weniger der Zuschauer davon bemerkt, desto besser. Und technisch war das alles wirklich rund, wenn man bedenkt dass es auch regelmäßig Rundgänge, schnelle Wechsel der Formate usw. gab. Hamse jut jemacht.
Leider bin ich auch einer der gerne in die Vergangenheit geht und. Es ist ja immer wieder so das man ein Gesicht was heute so gut kennt wie Basti früher wo anders war. Wie hier.
Das ist von 2016 Basti und auch Ilyass waren da bei ABXO und später kamen sie dann zu RBTV.
Und ich denke viele habe damals schon gewollt das Basti zu RBTV kommen sollen.
Cen, kann es sein das du 2016 auf der beanscom warst und man dich da im Hintergrund sieht? Ich sehe einen Fan der schaut dir sehr ähnlich
Colin diving 2017 und dann so
So, der Norden hat mich jetzt auch wieder.
Meine erste Gamescom… Es war einfach nur WOW
Ziemliche Reizüberflutung! Aber ich weiß jetzt schon, es war definitiv nicht meine letzte.
Vielen Dank an @sarakastisch @TetrisPie @Viet @Grziwatzki
Fand ich super, dass ihr euch zum Schluss noch ein bisschen Zeit für uns genommen habt.