Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Bin auch langsam auf den Plan der Beans gespannt für die GamesCom. :grinning:
Vor allem auch, ob es nach der Messe wieder irgendwelche Dinge gibt wie damals das „Fußball“ unter der Brücke^^

1 „Gefällt mir“

Meinst du Flunkyball?

2 „Gefällt mir“

Das wird doch jedes Jahr von der @RBTV_Community_Koeln veranstaltet oder?

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung war noch nie auf der Gamescom und werde es vermutlich auch nie sein :sweat_smile:

Exakt^^

1 „Gefällt mir“

Man munkelt :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich bin von Do - So auf der Gamescom. Freue mich schon riesig :smile:

4 „Gefällt mir“

irgendwelche Updates ob es eine Dosenbeatz geben wird? 2019 war das unglaublich geil

1 „Gefällt mir“

Das ist leider ein großes Hin und Her dieses Jahr. Aktuell gibt es noch keine konkrete Zu- oder Absage bzgl. einer Dosenbeatz-Party :confused:

11 „Gefällt mir“

Schrödingers Dosenbeatz Party quasi.

15 „Gefällt mir“

solange wir den Karton nicht öffnen lebt Dosenbeatz! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja gut, für mich ist das eh schon viel zu spät, ich wäre ja nur dafür angereist. Danke dennoch für die Antwort.

1 „Gefällt mir“

Eine Chance mehr auf eine Karte für Andere :innocent:. Aber ist tatsächlich schon sehr unglücklich, dass es diese Jahr so eine Hängepartie ist, aber kann man nichts machen und zumindest wissen wir jetzt, woran wir sind (oder halt auch nicht :grin:).

1 „Gefällt mir“

Werde auch im Camp sein von Freitag Nachmittag bis Sonntag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt Andy Strauß ein Parkplatzkonzert?
Das würde mich sogar zum Kommen bewegen, glaub ich.
1, 2, Internet!!

4 „Gefällt mir“

Bin mindestens Mittwoch da mit Presseticket. Wenn jemand Lust hat, da zusammen rumzutigern, sagt Bescheid :relaxed::v:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es für mich die erste gamescom ist :face_with_peeking_eye:
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich :wink: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Trinken und was kleines zum Essen selber mitbringen. Oder alternativ sehr viel Geld. Ein kleiner Campinghocker zum zusammenklappen kann auch helfen. Und etwas zur Beschäftigung in Warteschlangen. Handheld oder Handy oder so.

2 „Gefällt mir“

Oder einen Rollifahrer um sie zu umgehen :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Man kann dich mieten? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“