Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Das glaube ich sofort! Das ist mir selbst für Freitag bis Sonntag eigentlich zu krass die Strecke. Sind bei uns auch mal locker 6 Stunden pro Richtung …
Aber ich wollte es auch mal selbst erleben statt immer „nur“ Online.

1 „Gefällt mir“

Jo wenn es irgendwie geht verbringt man die Nächte in Köln und Umgebung

2 „Gefällt mir“

Als ich die Tage im Dienstplan Urlaub bekommen habe habe ich mir an den ersten Tagen des VVK Tickets geholt und auch gleich eine Übernachtungsmöglichkeit gebucht. Ansonsten wäre das für mich ja einmal quer durch Deutschland.

Doch auch jeden Tag hinfahren wäre zu schlimm. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Das dürfte noch mehr Chaos geben als sonst:

Erst wenn man hingeht, sieht man ob es eine gibt :slight_smile:

Boah echt jetzt? Umso mehr kommen mit Auto und ich werd anstehen …

Außer es regnet :kappa:

Das wäre noch schlimmer, äußerst unangenehm beim Zelten. :beansweat:

Davor graut es mir auch schon. Aber hoffen wir mal das es einigermaßen trocken ist.

1 „Gefällt mir“

Schlimmer als in Wacken, kann es nicht werden :weary:

Es ist Köln, also doch schon :kappa:

3 „Gefällt mir“

War nicht mal im Gespräch die Gamescom nach Hannover zu bringen? Das wäre toll

1 „Gefällt mir“

Das Gamescom Camp liegt halt auf einer Landzunge zwischen 2 Gewässern, wobei eine der Rhein ist. Ich hoffe einfach wir saufen nicht ab :smiley:

Nimm dir eine Luftmatratze mit, dann säufst du wenigstens nicht ab, wenn das Wasser steigt. :safetyfirst:

Stimmt, wenn man müde genug ist kann man bis Düsseldorf noch ausschlafen :beannote:

5 „Gefällt mir“

Ja, Frankfurt, München oder Hannover waren im Gespräch. Hannover wäre einfach nur nice gewesen, schön in 30-40 Min Zuhause :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hätte was :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Das wäre mega! Da würde ich dann auch definitiv mal die komplette Messe für alle Tage besuchen.

2 „Gefällt mir“

Ey, das liegt zwischen GamesCom und meiner Übernachtungsmöglichkeit? Wat sollndat? :beanwat:

Ist es eigentlich erlaubt diese Gamescom Friends Codes hier auszutauschen für die Gamescom EPIX Journey? Wäre eine große Hilfe für einige Quest etc. :beanaww:

2 „Gefällt mir“