Beanscom 2024 - Die Pixelwall ist zurück!

RBTVPXW1

RBTVPXW2

Sie sind nur klein, aber sie haben Spaß gemacht. Ich helf aber auch echt gern bei größeren Bildern mit, sobald man erkennt, was der Plan ist. Und ich freu mich über den Regenbogenrahmen, das war ein cooler teameffort.

5 „Gefällt mir“

Same. Bin nicht gut in sowas und helfe halt beim Ausmalen(Mega Man, Biber, Pikachu, Mario, & Pacman). Heute war ich eher mit Verteidigen beschäftigt. War auch irgendwie witzig.

4 „Gefällt mir“

Die Bohne wurde erfolgreich vergrößert danke an @max power und natürlich viele andere…wäre cool wenn Leute mit Ahnung da ne geile 3D Vorlage reinpressen könnten (mit Link teilen usw.) ich habe leider gar keine ahnung wie das geht :confused:
image

7 „Gefällt mir“

Moin
hab mal Timelapses exportiert:

Tag1:

Tag2:

Sowie je Tag das finale Bild:
Tag1:

Tag2:

9 „Gefällt mir“

habe vergessen das man hier posten kann.
Ich habe den Mini-Bambe gemacht:
Screenshot 2024-08-23 131631
und auch ein kleiner Pepe hier:
Screenshot 2024-08-23 131510

5 „Gefällt mir“

Hey Ich versuche gerade neben link das hier zu basteln, leider wird gerade aus dem Pen ein IS dran gehängt. feel free mich dabei zu unterstützen :smiley:
image

gut, heute sind mehr leute aktiv, da habe ich keine Lust gegen anzukämpfen. Die Idee bleibt für die nächste Wall :smiley:
Ich habe ja auch schon viel beigetragen

pen+ paper bekommen wir evtl. unereinander hin ^^ mehr ist glaube nicht drinnen

heute Mittag war noch genug platz, hatte es nachgezählt. Aber wenn so viele aktiv sind und zu mehreren an einem Projekt arbeiten, ist es natürlich schwierig. Dann beim nächsten mal. Aber für alle kreativen:
Zwischen Mega Man und Yoshi ist noch Platz, da ist nur Pixelbrei :smiley:

Menki! Together! STRONK!

1 „Gefällt mir“

Ich gönn den Toon-Link Leuten ja ihren Toon-Link aber bitte bitte lasst doch Menkis Gesicht in Frieden xD
Ich versuch ja schon die Leute zu koordinieren dass die euer Bild auch in Takt soweit lassen xD

1 „Gefällt mir“

Finale Tag 3
:herz:

7 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass wir noch gar keinen Space Invader haben? :beanlurk:
Da unterm Frankenwaller wäre doch noch Platz. :cat_sip:

Doch das zu Füßen von Sonic ist glaub ich einer, der ist auch schon seit Tag 1 da.

Das war ein erfolgreicher Tag 3, und Schnatterinchen kackt auch immer noch fröhlich vor sich hin. :grin:
Ihr Lieben, es war mir ein Fest mit euch zu pixeln. Ich bin raus, habt noch viel Spaß und erschafft coole Kunstwerke! :bell_pepper:

6 „Gefällt mir“

Hahaha. Der ist mir noch gar nicht aufgefallen. Obwohl ich dem Eck viel gemacht und heute am Schluss sogar Sonics Schuhe verteidigt habe :simonhahaa:
Wegen Schließung nicht ganz geschafft, aber letzten vier, fünf Pixel hole ich mir morgen :beanrage:)

1 „Gefällt mir“

Tag3 - Timelapse:

Tag3 - Final:

11 „Gefällt mir“

Danke das ist ja super. So kann ich es schön Speichern für tolle Rückblicke. :* :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Timelapse richtig gut. Sieht mega aus.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst, ganz links beim Regenbogenrand gab es am Ende noch unfertigen Pixelbrei. Den Kopf gedreht erscheint aber :luemmelmarah: