Beanscom 2024 - Die Pixelwall ist zurück!

Was ist eigentlich das?
Sieht aus wie ein Gebäude, aber welches?

2024-08-24_17-55-06

Das frag ich mich auch die ganze Zeit

Ich habe jetzt mal ne Snake gemacht, die durch die PixelWall durchstreift. Könnt ihr vom Kopf bis zur der Schwanzspitze es nachverfoglen? Die Snake überquert kaum andere Werke, sondern geht unten auf die andere Seite, und bewegt sich meist hinter schwarzen Hintergrund.

6 „Gefällt mir“

Tag 4 Finale:
:beankiss:

6 „Gefällt mir“

Oh meine „Sterne“ unter der Bohne sind noch da! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Bunte-Pixel-Fassade rechts erinnern mich an ein Foto der Dosenbeatz-Location. War diese nicht auch bunt erleuchtet?

Sorry - ein wenig verspätet:

Tag4 - Samstag:

Und als Bild:

7 „Gefällt mir“

Auf der Pixelwall trollt einer rum. Die Person heißt Desoxyribonuklein_Acid

1 „Gefällt mir“

Finds schade, dass es nur ein Pixelwall für alle Tage ist. So tut sich seit Ende Tag 1 nicht mehr wirklich was. Entweder aus Rücksicht bzgl. der schon gemachten Grafiken oder aus Angst, dass das neue Bild eh direkt wieder „zurückgesetzt“ wird.

3 „Gefällt mir“

Einerseits cool auch die kleinen Änderungen zu sehen, anderseits wäre es tatsächlich echt spannend, welche (größeren) Werke an den einzelnen Tagen bei einer leeren Leinwand rauskommen würden.
Nachdem das Finalbild und sogar Timelapses gespeichert werden, wäre auch nichts verloren :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich schwierig am letzten Tag noch ein cooles Bild rein zu kriegen wenn uninteressante Schriftzüge bis aufs Messer verteidigt werden :joy:

1 „Gefällt mir“

du oder ihr könnt gerne die fläche hier mit den among us überpixeln.
hab die nur so nebenbei gemacht und hänge nicht dran.

viel spass
Screenshot 2024-08-25 140008

Wenn jemand noch Lust hat am Rikki mitzupixeln, die Marah Community möchte den gerne noch pixeln heute

10 „Gefällt mir“

Das ging schnell :+1:

4 „Gefällt mir“

so lange wurde meine Schlange geworden:

1 „Gefällt mir“

richtig sneaky :kappa:

Krass :+1:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das war jetzt zum Schluss ganz schön anstrengend bei den ganzen Trollen. Vielen Dank fürs verteidigen

7 „Gefällt mir“

musste leider auf geben waren nicht alle aus der com da ^^ haben aber lange durch gehalten

1 „Gefällt mir“