Beanscom 2024 - RBTV auf der gamescom in Köln

8 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon ein „Programm“ für heute Abend? Im Wartesaal ging es meistens erst um 21 Uhr richtig los :grin:

Danke für die schönen Tattoos von der Gamescom!

3 „Gefällt mir“

Flunkyball Treffen gestern war richtig geil, es waren super viele Leute da

Großes Lob an die Orga, die dieses spontane unorganisierte Treffen organisiert hat.

14 „Gefällt mir“

Ich lass’ die mal hier:



…und ja, ich halbiere mich gern generell auf Fotos, dann wirke ich auch nur halb so schwer :no_mouth::face_with_peeking_eye:

13 „Gefällt mir“

… das wichtigste hab ich glatt vergessen:

3 „Gefällt mir“

Du hast Colin und Arno gleichzeitig getroffen? :beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

Oh krass ja! :sweat_smile:

Jörg Langers exklusive Skizze zu bekommen hat mich ebenfalls sehr erfreut.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde es sehr amüsant, dass Shark|Ninja immer wieder mal als Werbung auf dem Bildschirm im Glaskasten auftaucht. Namenstechnisch passt es super, klingt nach irgend einem krassen Gaming Equipment oder so, und am Ende sind’s Haushaltgeräte. :beanjoy:

Ist absolut kein Diss, wir haben selbst nen Ninja Speedi daheim, das Ding ist schon toll, wenn’s mit dem „Kochen“ mal schnell gehen soll. :herz:

Ich wollte nur kurz ein Lob zur Barrierefreiheit des Standes dieses Jahr da lassen. Das hat es mir ermöglicht zum ersten Mal ganz vorne an der Bühne zu stehen. Danke dafür. :bless:

10 „Gefällt mir“

Habe es in der Game Two Insta Storie gesehen es gibt noch T-Shirts :beanlurk:

Wie war so die Temperatur in den Hallen?
Sehr warm? Schwitzt man?
Ich muss für morgen ja eine Entscheidung hinsichtlich Kleidungswahl treffen…

…mal ungeachtet der hohen Außentemperaturen morgen…
…wie ist denn die Luft in der Halle so?

1 „Gefällt mir“

Pullover würd ich daheim lassen.

2 „Gefällt mir“

In den Hallen ist ja alles klimatisiert hatte ja nen Trikot an und ich musste mein Deo nicht auffrischen.

Draußen soll es morgen aber ja deutlich wärmer werden als heute.

Also ja ich denke T-Shirt wäre wohl die richtige Wahl morgen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du unterwegs bist wirst du allein aufgrund der menge an leuten irgendwann „warm“ und moderst schwitzen - nicht so dass der schweiß läuft aber du merkst dass du nach oaar stunden riechst

1 „Gefällt mir“

Ich gehe zwar nicht hin, aber bitte denk an eine Sonnenbrille! :beancool:

die ist bei mir quasi festgewachsen

1 „Gefällt mir“

Chatduell live war schon geil, ein wahres Wechselbad der Gefühle :beansweat: :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich war heute da und fand die Luft erschreckend gut. Da ist die ganze Zeit Hut Wind durch die hallen gepfiffen. Aber wenn man in zu dichter Menge steht kommt der natürlich irgendwann nicht mehr richtig durch.

Der Stand ist auch richtig nice, da fühlt sich der Kauf meines zflip 6 ja direkt noch besser an :stuck_out_tongue:

Aber der Glaskasten braucht einen Lautsprecher

3 „Gefällt mir“