Beanscom 2024 - RBTV auf der gamescom in Köln

Nun, kann es sein das ein Herr mit A. heute bei der Dosenbeatz auftaucht? Irgendwie ist er in Köln gelandet. :beanlurk:

Auflösung ich meine :andreas: :doge_finger_guns:

Gibt es eigentlich einen Stream zur Dosenbeatz?

Kurze Antwort: Nein
Längere Antwort: Der Stream von Krogi auf Twitch läuft schon ewig auf „Standby“. Ob da dann irgendwann mal „reingeschaltet“ wird, wird man wohl nur rausfinden, wenn man seinen Stream laufen lässt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Danke Rocket Beans für die Freikarten ^^

16 „Gefällt mir“

Habe über RBTV Insta Storie gesehen wie das vor dem Dosenbeatz aussieht. Ich dachte Johanna ist auf einem Rummel :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

himsself himself :beanpoggers:

Jetzt setzt wieder die Post-Gamescom-Depression ein. Dieses Gefühl die Zeit nicht richtig genutzt zu haben und was man alles hätte tun wollen. Und dann Das Wissen das man jetzt ein Jahr auf die nächste warten muss. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr dann also doch mal für 4 Tage Tickets?

Wenn die 8 Stunden Fahrt nicht wären auf jeden Fall.

Gibts ne Art „Berverly Hills“ in Köln? Wir bilden einfach nen harten Kern im Forum, der sich für die Gamescom-Woche ne Villa anmietet. :beancool:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s schon. Nennt sich Gamescom Camp :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr klappt es bestimmt dass wir uns sehen.
Nee, jetzt ernsthaft. Kann ich total verstehen. Wir haben versucht möglichst viel zu sehen und das klappt einfach an einem Tag nicht.
Am End braucht man wirklich mehrere Tage um die Sachen, die man sehen will einigermaßen abzudecken.

2 „Gefällt mir“

Allein durch die teilweise verwirrende Wegführung verliert man schon so massiv an zeit jedes Mal.

1 „Gefällt mir“

Wir sind einmal kurz zur Merchandise Arena, weil ich ein Beanscom Shirt holen wollte (gab es in meiner Größe leider nicht mehr :sadsimon: ) und dann mussten wir den ganzen Weg außen Rum wieder zurück

Jemand nen Tipp, welchen Eingang ich heute nehmen sollte? Ist mein erstes mal an nem Samstag.

Ja da den Weg musste ich auch zwei Mal machen. Einmal wegen Merch und dann noch mal andersrum zur Indie Arena. da musste ich dann sogar Fragen wie ich wieder auf den Boulevard komme.

Nachmittag hab ich dann eh ewig ein Klo gesucht. Ich wusste eigentlich wo die sein müssten. Aber habs ums verrecken nicht gefunden. Als ich es dann gefunde hatte waren plötzlich über welche. Man kennt es :sweat_smile:

Ich weiß bis heute auch nicht wie ich den großen Lego Bowser übersehen konnte. Da wollte ich eigentlich noch für meinen Neffen hin.
Bei Pokémon fiel mir dann ein das man ja zwei Leute für das Kartenspiel braucht und ich wollte nicht gegen nen Random spielen.
Wollte ihm da eigentlich ne Promokarte organisieren.

1 „Gefällt mir“

Ist schon Jahre her seit ich das letzte mal da war. Wenn man mit der Bahn kommt wird man direkt zum Haupteingang (Eingang Süd) geführt, ich war aber (auch als ich dann mit dem Auto hingefahren bin) lieber am Eingang Ost. Der war zumindest damals deutlich leerer.

1 „Gefällt mir“

Also gestern war es ganz normal über den Eingang Süd bei uns gar kein Problem, konnten einfach bis zur Halle durchlaufen und sofort rein.
Die einzige Schlange die sich gebildet hatte, war an der ersten Altersbändchenausgabe, da gibt es aber noch gefühlte 50 spätere an denen nichts los war

2 „Gefällt mir“

War leer, danke für den Tipp!