Noch ein viel wichtigerer Tipp: behalte in der Gamescom App die Fastlane Tickets im Auge, das bringt wirklich viel Zeitersparnis, wenn man was sehen will
Kleiner haul.
Nachdem ich nun das erste Mal auf der GC war muss ich sagen, jo nett - brauch man aber nicht unbedingt ^^
Und wenn doxh, dann definitiv den Donnerstag anstelle des Freitags oder Samstags. Es war Donnerstagabend deutlich entspannter als den gesamten Freitag - und das o wohl ich um 10:30 in den Hallen war.
Ach und natürlich dann mit Anmeldung tickets buchen um die Fastlanes auszunutzen xD.
@Rolly hab dich leider nicht mehr gefunden, um 12 stand ich noch woanders in einer Schlange und als ich später mehrmals noch beim rbtv stand bzw der samsung Bühne vorbei kam, war leider kein Leverkusen Fan vor Ort.
Wargaming Event am Abend war auch ganz nice, steht halt mal der Ceo neben dir, trinkt bier und singt mit dir „we all live in a yellow submarine“ - kannste dir nicht ausdenken.
Hand of blood war auch da, der musste dann ne ganze weile fotos machen der arme kerl und später ist dann auch noch Per Sundström aufgetaucht, entspannter dude. Entspannter abend, viel mit diversen streamern/creatoren gequatscht aber dafür halt kein dosenbeatz - geht halt nicht alles gleichzeitig.
Danach war ich größtenteils auch wo anders unterwegs.
Ich bin extrem neidisch auf deinen Hut.
Gabs brim Indy Kino. Ist halt wie all der Kram billige Qualität aus polyester, nix besonderes ^^
Aber sieht geil aus. Bei civ gab’s nur Schlüsselband und Anhänger.
Ich war immer zu blöd dafür grade da zu sein, wo es Loot gibt
Alles was ich da bekommen habe war ne Fahne bei Far Cry 4, ein bisschen „Angstschweiß“ bei Until Dawn, ne Nasen-Mund-Maske bei Bioshock (noch weit vor Corona ) und halt so Standard Zeugs wie Aufkleber und unnütze Codes.
Ich stell mich halt nirgendwo an ergo krieg ich auch nichts.
Aber erstmal aufheben. Wer weiß wann mans mal braucht.
Das steht jetzt bei mir seit 9 Jahren rum. Das taugt höchstens nur noch als Mutprobe
Wenn du die nicht teuer verkauft hast, ist auf jeden Fall sicher bestätigt, dass du nicht Fynn Kliemann bist
Nein, auch die liegt noch unbenutzt bei mir rum.
Frage ist, ob es eine „echte“ Maske ist, oder nur ein Spaßartikel
Das du das nach fast zehn Jahren alles noch sofort griffbereit hast
Meine Schubladen sind voll, aber ich weiß wo welches Thema liegt
Ich bin ganz sicher, dass die Kliemann-zertifiziert ist.
Da ich während Almost Döhli im Chat kurz den Austausch darüber hatte, ob die Bühne dieses Jahr nach niedriger sei (meiner Meinung nach), als davor die Jahre, habe ich mal diese Screenshots zum Vergleich aneinandergesetzt …
Lieber @XAxeX, ich glaube, mein Eindruck aus dem Gedächtnis war falsch.
Gründe könnten sein:
- Die Jahre zuvor gab es eine andere Kameraposition, deren Winkel wohl etwas steiler von oben auf die Bühne zeigte.
- Die Stühle mit Couchtisch könnten 22/23 auch ein klein wenig weiter weg gestanden haben, als die Couchgruppe dieses Jahr. (Womöglich wirkt das auf mich auch nur so, da die Couch eh wuchtiger ist und somit einen anderen optischen Eindruck vermittelt.)
Ich vermute, es ist eine Kombi aus beiden Punkten.
Was meint ihr?
Dann müsste die Hela-Frau aber nochmal gewachsen sein.
Ich würde sagen die Bühne war schon ein Stück niedriger. Auf jeden Fall hat sich aber einiges in Sachen Barrierefreiheit getan.
Aus persnlicher vor-der-Bühne-Erfahrung in diesem und im letztem Jahr sage ich: Wenn mich mein Gedächtnis nicht trollt, ist die Bühne dieses Jahr so 10 bis 20 cm niedriger.
Hast du Morriton Manor nach meiner Beschreibung eigentlich noch gefunden?
Jo, tatsächlich. Vielen Dank. Da war aber auch eine kleine Schlange. Ich werde mich morgen mal anstellen.
Kurz nach deiner Beschreibung habe ich gesehen, dass es ja auch auf der Karte der Indie Booth aufgeführt ist.