Beanscom 2024 - RBTV auf der gamescom in Köln

Ja da musste ich tatsächlich auch ca ne Stunde warten. Dafür war ich dann im Stream :grin:

Die Demo geht 15 Minuten. Dann kannst du dir ungefähr ausrechnen ob sich warten lohnt

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider absolut keine Fotomachperson, wenn ich auf irgendwelchen Events bin, aber das hier hab ich dann auf der gestrigen Dosenbeatz Party doch geschossen.

Zu sehen sind Valentin, ich und Celli (Mitte, just for clarification), die die wunderbaren Vocals für unseren kleinen - letzte Woche endlich erschienenen - RBTV-HOME-Song geliefert hat. Konnte sie einigen Leuten vorstellen, auch wenn sie so garkeine Ahnung hatte, was RBTV überhaupt ist, weswegen ich es auch richtig nice fand, dass sie mit auf die Party kam.

Insgesamt aus meiner sicht war’s eine coole Party, auch wenn es am Anfang doch etwas unübersichtlich wirkte und es sehr schwer war, von A nach B oder an Getränke zu kommen, was aber später etwas einfacher wurde (vor allem weil wir auch ständig neue Areas entdeckt haben und auf einmal sogar noch eine dritte Theke lol). :smiley:

Eins meiner Highlights war auf jeden Fall das spontane Flaschendrehen-Dance-Off hinten auf der Tanzfläche, es war einfach eine richtig gute Stimmung.

13 „Gefällt mir“

Wie ich gerade auf Eddy Insta Storie sah. Regent es sehr stark gerade in Köln :beanlurk:

Ah, ja, dass müsste dann wohl das Gewitter sein, was bei mir in Bremen gleich vorbei kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Hört sich auch so an :beanlurk:

Er war da. Ich habe es durch OverFlow Insta Storie gesehen :beanlurk:

Dafür zog es eigentlich in die falsche Richtung. Bei mir war es erst nach Köln und ich wohne unter Köln :sweat_smile:

Vielleicht sind es ja zwei Zellen :sweat_smile: Aber normalerweise zieht Gewitter immer von Südwest nach Nordost irgendwie. Zumindest war das in den letzten Wochen hier meine Beobachtung.

Ich versuche es einmal hier, vielleicht liest die Person es ja.

Hallo du, wir hatten uns draußen vor der Halle unterhalten wie viele Unterschriften ich schon gejagt hatte. Du hast gesagt du kämst aus der Nähe von Salzgitter wärst seit der Geburt von den Rocket Beans Fan gewesen und hast damals Live in Wien das eine Pen and Paper im Kino geschaut. Sorry, das ich urplötzlich weg war, musste zur Bahn aber meld dich gerne hat super viel Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten. Wir hatten noch das Animal Party Game angeschaut ehe ich dann weg war.

6 „Gefällt mir“

Lust sich zu treffen noch? Bin bei halle 10.1 bei immutable .

1 „Gefällt mir“

Ich finde dich noch, bin aber gerade in der CIV-Schlange.

Hallo zusammen,

Weiß hier zufällig jemand, ob man das Gamescom T-Shirt von Game Two nachträglich noch bekommen kann ?

Ich bin Freitag auf der Messe gewesen und hatte gestern morgen erst gesehen, das die T-Shirts verteilt wurden.

Wäre echt klasse wenn ich noch an eines heran kommen würde.

Vielen dank im voraus. :blush:

Beim Merch-Stand habe ich keine ausgestellt gesehen. Die von @miro verteilten seien schon weg, hatte irgendwer irgendwo gepostet.

1 „Gefällt mir“

Ist es heute eigentlich (wesentlich) leerer als gestern, @die_Eidexe ? Oder vergleichbar?

Danke für die Antwort, habe ja schon vefürchtet das man keine mehr bekommt. :cry:

So wie ich das verstanden habe waren das nicht viele, sondern eher ein Preis wenn man die crew gespottet und ein paar Fragen beantworten konnte

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, danke. :+1:

Dem kann ich gar nicht zustimmen. Leider sind die Stories weg aber das was ich da sah waren volle Kisten von T-Shirts und sicher Caps. Das waren sicher nicht wenige. Ansonst kann da Miro wieder mehr geben.

Nochmal ich kann nur das wieder geben was ich den in den Game Two Stories sah.

Ok letzte Chance: kann man Karaoke irgendwo schauen? Ich hab noch immer nicht gerafft ob das jetzt nur vor Ort ist oder in nem Stream :beanjoy: Aber Johanna meinte grad in der Abschlusssendung, es findet auch heute wieder statt.