Hi, ich bin jetzt leider doch alleine und hab deshalb jeweils ein Ticket für Mi, Do und Dosenbeatz abzugeben.
Mi habe ich gewonnen - gibt es also kostenlos.
Do und Dosenbeatz habe ich normal erstanden - würde ich also verkaufen oder ihr gebt mir was aus (muss nicht der volle Preis sein).
Am liebsten vergebe ich das ganze Paket, aber kann es auch an 3 verschiedene Leute aufteilen. Kein Problem
Einfach PN an mich, ich melde mich dann heute Abend wenn ich Feierabend habe
Moin, ich wünsche schon mal allen ganz viel Spaß auf der Beanscom. Lasst es krachen Ich habe zum Glück Home-Office, so kann ich zumindest nicht den ganzen Tag neben her RBTV schauen und Emotes in den Twitch Chat spammen, denn das wäre ja unprofessionell
Ich habe auch vor am Freitag zu kommen inklusive Dosenbeatz. Wäre natürlich natürlich schön ein bisschen Anschluss zu finden
By the way, hat jemand Erfahrung mit Anfahrt mit dem Auto zum Messegelände, machbar oder muss ich mit 2 h Stau rechnen?
P.S. komme aus der Gegend Mannheim/Speyer.
Bei z.B Fachbesuchern werden die Tickets nochmal beim Scannen ausgedruckt. Die meisten tragen die um den Hals zwecks networking und man muss jedes Mal das Ticket vorzeigen wenn man in die Business Area rein möchte.
Ich hab noch nie probiert ob ich dann mit dem digitalen Ticket wieder reinkomme am nächsten Tag. Aber sollte auch klappen.
Wenn dir Menschenmassen nicht so viel ausmachen find ich das ganz okay. Ich hab den Samstag lange gemieden, wegen den ganzen Horrorstories von wegen „viel zu voll“, aber ich bin da jetzt auch die letzten Jahre Samstags dagewesen und das geht eigentlich voll in Ordnung. Ist nur vielleicht nicht der beste Tag wenn du dir unbedingt irgendein Blockbuster-Spiel anschauen willst ohne ewig anzustehen
Ach das geht schon also Menschenmassen nervt zwar aber muss ja
Ich hab nichts groß was mich mir anschauen will, würde einfach nur mal wieder zur Gamescom war das letzte mal mit 14 und dann mit Cosplay (wurde von ner Freundin damals dazu quasi gezwungen ).
Ich hab schon 2 freunde gefragt aber es hängt erst mal am Auto
Moin! Am Freitag steht, was Party angeht, die Beanscomparty auf dem Plan! Wie sieht es denn aber am Samstag aus? Ich hatte mir vorgenommen zum Gamescom City Festival zu gehen. Weiß vielleicht jemand, ob vielleicht anderswo auch noch die ein oder andere Party statt findet ,bei der es sich lohnt vorbeizuschauen?
Jetzt mal ne blöde Frage… bin das erste mal auf der Gamescom. Wie schaut es eigentlich mit dem bezahlen dort aus? Kann man viel mit Karte bezahlen, oder ist nur Bares Wahres?