Beanscom 2024 - „Wer-geht-wann-zur-Gamescom“-Thread

Hi, ich bin jetzt leider doch alleine und hab deshalb jeweils ein Ticket für Mi, Do und Dosenbeatz abzugeben.
Mi habe ich gewonnen - gibt es also kostenlos.
Do und Dosenbeatz habe ich normal erstanden - würde ich also verkaufen oder ihr gebt mir was aus (muss nicht der volle Preis sein).

Am liebsten vergebe ich das ganze Paket, aber kann es auch an 3 verschiedene Leute aufteilen. Kein Problem :slightly_smiling_face:

Einfach PN an mich, ich melde mich dann heute Abend wenn ich Feierabend habe :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Moin, ich wünsche schon mal allen ganz viel Spaß auf der Beanscom. Lasst es krachen :beanbeer: Ich habe zum Glück Home-Office, so kann ich zumindest nicht den ganzen Tag neben her RBTV schauen und Emotes in den Twitch Chat spammen, denn das wäre ja unprofessionell :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch vor am Freitag zu kommen inklusive Dosenbeatz. Wäre natürlich natürlich schön ein bisschen Anschluss zu finden :blush:
By the way, hat jemand Erfahrung mit Anfahrt mit dem Auto zum Messegelände, machbar oder muss ich mit 2 h Stau rechnen? :sweat_smile:
P.S. komme aus der Gegend Mannheim/Speyer.

4 „Gefällt mir“

Tickets für Sonntag noch zur Verfügung? würde eines Nehmen, wenn nicht ist auch nicht schlimm. LG :smiling_face:

Hab ne PN Antwort geschickt.

Wer mitmachen möchte alles im Link.

2 „Gefällt mir“

Bisher hat sich noch keiner gemeldet.
Wäre schade wenn die Karten verfallen :confused:

Wichtiger Tipp von Eddy wegen Ticket
https://youtube.com/clip/Ugkx-wfCksAHY53OfMAqJw1rSoT6XncYYEO0?si=NtWi6OwnOYvREbyM

1 „Gefällt mir“

Wie alt ist das, haben die das nicht digital ? :smiley:

Bei z.B Fachbesuchern werden die Tickets nochmal beim Scannen ausgedruckt. Die meisten tragen die um den Hals zwecks networking und man muss jedes Mal das Ticket vorzeigen wenn man in die Business Area rein möchte.
Ich hab noch nie probiert ob ich dann mit dem digitalen Ticket wieder reinkomme am nächsten Tag. Aber sollte auch klappen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immernoch ein Ticket für Sonntag übrig falls jemand umsonst zur GC möchte.
Bitte melden bei Interesse.

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr vom Samstag abraten?
Ich überlege noch ob ich hin soll oder nicht aber wenn wäre glaube ich nur Samstag eine Option.

Muss erst klären ob ich das Auto meiner Mutter bekomme :smiley:

Wenn dir Menschenmassen nicht so viel ausmachen find ich das ganz okay. Ich hab den Samstag lange gemieden, wegen den ganzen Horrorstories von wegen „viel zu voll“, aber ich bin da jetzt auch die letzten Jahre Samstags dagewesen und das geht eigentlich voll in Ordnung. Ist nur vielleicht nicht der beste Tag wenn du dir unbedingt irgendein Blockbuster-Spiel anschauen willst ohne ewig anzustehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach das geht schon also Menschenmassen nervt zwar aber muss ja

Ich hab nichts groß was mich mir anschauen will, würde einfach nur mal wieder zur Gamescom war das letzte mal mit 14 und dann mit Cosplay (wurde von ner Freundin damals dazu quasi gezwungen :smiley: ).

Ich hab schon 2 freunde gefragt aber es hängt erst mal am Auto

2 „Gefällt mir“

Moin zsm,
bei mir ist leider wieder ein Ticket aus dem Vorverkauf fürs Dosenbeatz frei geworden.

Falls iwer interesse hat einfach melden.

Moin! Am Freitag steht, was Party angeht, die Beanscomparty auf dem Plan! Wie sieht es denn aber am Samstag aus? Ich hatte mir vorgenommen zum Gamescom City Festival zu gehen. Weiß vielleicht jemand, ob vielleicht anderswo auch noch die ein oder andere Party statt findet ,bei der es sich lohnt vorbeizuschauen?

Nach zwei abgesagten und einem verspäteten Zug, bin ich jetzt auch endlich auf dem Weg Richtung Köln :beanderp:

11 „Gefällt mir“

Gibt es für Samstag noch Tickets? Das ist traditionell der erste Tag, der ausverkauft ist.

Hab ich gar nicht geschaut (und gar nicht dran gedacht), wenn sich das bei mir noch ergibt würde ich sonst auch schauen ob jemand eins abzugeben hat

Jetzt mal ne blöde Frage… bin das erste mal auf der Gamescom. Wie schaut es eigentlich mit dem bezahlen dort aus? Kann man viel mit Karte bezahlen, oder ist nur Bares Wahres?