Beanscom 2024 - „Wer-geht-wann-zur-Gamescom“-Thread

jaaa :beanpoggers:
Ich bin richtig aufgeregt, hab die Tickets gewonnen – ich gewinn doch sonst nie was :beanpoggers:
Würde mich sehr freuen, dann auch ein paar Foren-Nasen persönlich kennezulernen. Oh Boy, so viel Zeit, wie ich inzwischen im Forum verbringe, bin ich bei euch vielleicht genauso starstruck, wie bei den Bohnen selbst :beanjoy:

Also ich werde auf jeden Fall meinen besten Freund erstmal fragen, ob er das zweite Ticket will, aber falls er nicht kann, fällt mir so spontan niemand aus meinem privaten Umfeld ein, der eventuell auf Gamescom Bock hätte. Also gaaanz vielleicht habe ich dann noch ein Ticket abzugeben.

8 „Gefällt mir“

Vorsicht! Ich vergleiche hier den Spielemesse-Freitag mit dem GamesCom-Samstag. Der GamesCom-Freitag war natürlich leerer als der GamesCom-Samstag.

Solch Eulereien sind erlaubt? Ich bitte um PM an mich. Leider verdirbt Mathe den anderen immer den Spaß an einem Thread wie diesem. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Weißt du dazu schon was?

Ich sehe es schon kommen. Du stehst Starstruck vor uns und wir stehen Starstruck vor dir. :beanjoy:

Die Bohnen selbst sind zum Glück coole Socken. Letztes Jahr habe ich ein ABC der Rollenspiele als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder gekauft und alle Bohnen, die ich erwischt und danach gefragt habe, haben bereitwillig und mit Freude einen Geburtstagsgruß für meinen Bruder in das Buch geschrieben. :beanpoggers:
Da waren ein paar sehr coole und sehr lustige Begegnungen dabei.

Das ist schon mal gut. Heute wurde aber schon bekannt gegeben das die Bundesliga an dem Wochenende startet. Gut das Köln nicht mehr mitspielen darf. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ich werde es bereuen, aber ich hab wieder alle Besuchertage mir geholt. :grin:
Letztes Jahr war das auch noch okay, muss halt aufpassen, dass man die Beine etwas schont und sich auch Pausen zwischendrin nimmt.

2 „Gefällt mir“

Für mich das erste Mal Gamescom überhaupt (2003 war ich das letzte Mal in Leipzig :sweat_smile: ). Und ich freue mich echt riiiiiesig, die Bohnen zu sehen! :blush:
Wäre natürlich auch gern bei Dosenbeatz dabei. Einmal Schröck auflegen sehen… :eyes: :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Würde meinen Besuch bei der Gamescom wahnsinnig gern mit einem Dosenbeatz verbinden.
Sofern stattfindet natürlich…

Tickets habe ich noch keine geholt weil ich erstmal das Gewinnspiel abwarten wollte.
Tendiere jedoch wie @D_Laurent jeweils Freitag + Samstag zu gehen.
Einfach zum Zeit lassen, schlemmen und bei den Bohnen chillen.

Wird halt jetzt erst alles in Angriff genommen.

1 „Gefällt mir“

Ob und wann Dosenbeatz stattfindet, wird heute in Home revealed :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin wieder an allen Tagen da. Kann hier leider nicht so aktiv sein wie ich gerne möchte, aber ich hoffe viele von euch zu treffen und kennenlernen zu dürfen. :slight_smile:
Bin wohl auch wieder alle Tage alleine da und leider am Anfang immer recht zurückhaltend und schüchtern und kann das hoffentlich überwinden ^^.
Und hoffentlich bekomme ich ein Dosenbeatz Ticket bei Verkaufsstart. Dann wäre die Beanscom komplett :slight_smile: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wurde glaube ich doch nicht, oder? Hab aber nicht 100% geguckt, doch das meiste…

1 „Gefällt mir“

Doch, doch… :beancute:
Freitag 23.08.24 im Schrotty in Köln.

Vorverkauf ab 11.07. auf rocketbeans.ticket.io (hoffentlich darf ich das so posten :beanjoy: )

… ist im Kalender notiert.

bei 5:57:00

4 „Gefällt mir“

Ahhh cool danke! Aber 23. 8. meinst du wohl. :slight_smile:

Ja natürlich, sorry :beanfriendly:
ist korrigiert

Ich bin beruflich (leider) nur am Mittwoch zum Fachbesuchertag da. Ich hoffe da ist auch wieder bei euch was los, auch wenn nicht so viele Besucher aus der Community da sind.

2 „Gefällt mir“

Wir sind auf jeden Fall da, sag gern hallo :slight_smile:

Viel interessanter ist doch, ob das Dosenbeatz auch mal wieder übertragen wird. Leider sind ja Dosenbeatz Streams sehr rar geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch Tickets für Freitag gewonnen, danke fürs Gewinnspiel! :slight_smile:
Werde mit nem Kumpel entsprechend den Freitag auf der Messe sein, wobei wir vermutlich Donnerstagabend schon anreisen :grin:
Und natürlich Dosenbeatz, sofern das mit den Tickets so gut klappt wie letztes Jahr ^^

2 „Gefällt mir“

Finde ich die Tage noch raus & sag gern Bescheid :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Weis irgendeiner von euch, ob die neue Dosenbeatz Location barrierefrei/rollstuhlgerecht ist?

4 „Gefällt mir“