Beanscom 2024 - „Wer-geht-wann-zur-Gamescom“-Thread

Hey aber bitte nicht kollabieren, OK?

Erst, wenn du ihn beobachtest.

ich mag Kopenhagen nicht.
Bin eher bei Everett

Von daher ein klares sowohl als auch

In irgendeiner Welt habe ich das auf Anhieb verstanden.

Hier stehen ein paar nützliche Tipps für Rollifahrer und wenn du fragen hast immer gerne anschreiben.

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben,

Ich war letzte Jahr seit über 10 Jahren mal wieder auf der gamescom und es war absolut genial.

Diese Jahr nehme ich noch mehr mit. Bin am Dienstag auf der ONL.

Dann Mittwoch Karten von euch gewonnen! Danke dafür! Und dann bist Samstag auf der beanscom, evtl. Auch noch Sonntag, mal sehen!

Am Freitag bin ich natürlich bei der Party am Start.

Und auch am Donnerstag möchte ich mit einer Freundin zum ersten Mal zu dieser ominösen Brücke kommen. :sweat_smile::see_no_evil:

Das hier ist mein erst mein zweiter Post im Forum und daher wollte ich fragen, wie das so abläuft mit dem Treffen am Donnerstag? Einfach vorbei kommen oder muss man sich irgendwo dafür anmelden? :thinking:

Freu mich drauf hoffentlich ein paar von euch zu treffen und kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße :blush::raised_hands:

7 „Gefällt mir“

Danke, ich hab die letzten zwei Jahre schon Erfahrungen machen können und es wird besser. Als Teilzeit Rolli Fahrer ist es aber immer wieder ungewohnt und ich hab noch leider wieder nicht rechtzeitig um einen neuen Rollstuhl gekümmert, meiner passt überhaupt nicht für mich, was es natürlich auch schwieriger macht.

Ich bin übrigens am Donnerstag da, um auch mal eine Antwort auf das eigentliche Thema abzugeben.

3 „Gefällt mir“

Für mich wird’s dieses Jahr das erste Mal Gamescom :blush:
Bin Freitag dort. Natürlich volles Programm mit Dosenbeatz.

Freue mich schon sehr auf eine gute Zeit mit der besten Community :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Dank dem allerbesten @Galactico bin ich amMittwoch auf der Gamescom. Hab den Code gerade eingelöst. Ich freu mich :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Hey ihr Bohnen , ich habe beim Gewinnspiel von RBSC 2 Karten für die Gamscom (Tageskarte Samstag) gewonnen. Da ich nur ein Ticket brauche, wollte ich mal hier fragen ob jemand Interesse an den Code hat (Kostenlos natürlich) (:

1 „Gefällt mir“

Hätte auch noch ein Ticket fürs Dosenbeatz über :beancute:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
@eight @MarcusBarner1995 wären den jeweils eure Tickets noch zur Verfügung? :slight_smile:

Falls ja, bekundige ich mal Interesse. Könnt mich dann ggf. bei euch mit einem Essens/ Getränke Verzehr revanchieren auf der GC oder der Dosenbeatz :wink::grin:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid aber das letzte Ticket ist gestern Abend schon weggegangen, bzw war jemand ein paar Stunden eher da…

Habs nur verraft es zu erwähnen weil auf Arbeit und so

Alles gut kein Problem:-) trotzdem danke

Wäre klasse wenn jemand dann Fotos machen würde.

Ihr müsst ihn aber auch finden :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Hallo liebe Bohnen,
ich habe beim Gewinnspiel für den Samstag zwei Karten gewonnen.
Benötige jetzt aber doch nur eine.
Für den Code bitte anschreiben.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Edit: Nun habe ich noch einen Code übrig. Also bitte melden wer Sonntag Bock hat gratis auf die Beanscom zu gehen :slight_smile:

Ich habe 2 Tickets für Sonntag gewonnen. Da meine Bekannten die nicht brauchen und ich eh Tickets für alle Tage schon habe, hätte ich 2 Codes abzugeben. Es geht natürlich auch nur einer. Sind ja Codes die ihr im Store einlöst gegen ein Ticket und es dann personalisiert.
Schreibt mich gerne an.
Hoffe man sieht sich auf der GC und der Dosenbeatz-Party.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin jetzt leider doch alleine und hab deshalb jeweils ein Ticket für Mi, Do und Dosenbeatz abzugeben.
Mi habe ich gewonnen - gibt es also kostenlos.
Do und Dosenbeatz habe ich normal erstanden - würde ich also verkaufen oder ihr gebt mir was aus (muss nicht der volle Preis sein).

Am liebsten vergebe ich das ganze Paket, aber kann es auch an 3 verschiedene Leute aufteilen. Kein Problem :slightly_smiling_face:

Einfach PN an mich, ich melde mich dann heute Abend wenn ich Feierabend habe :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Moin, ich wünsche schon mal allen ganz viel Spaß auf der Beanscom. Lasst es krachen :beanbeer: Ich habe zum Glück Home-Office, so kann ich zumindest nicht den ganzen Tag neben her RBTV schauen und Emotes in den Twitch Chat spammen, denn das wäre ja unprofessionell :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch vor am Freitag zu kommen inklusive Dosenbeatz. Wäre natürlich natürlich schön ein bisschen Anschluss zu finden :blush:
By the way, hat jemand Erfahrung mit Anfahrt mit dem Auto zum Messegelände, machbar oder muss ich mit 2 h Stau rechnen? :sweat_smile:
P.S. komme aus der Gegend Mannheim/Speyer.

4 „Gefällt mir“