Beanscom aus hamburg

Hallo Budi, schau doch mal bei den Rocketminers rein , die haben bestimmt ein kleines Projekt für dich :wink:
Wir würden uns freuen!!

1 „Gefällt mir“

Bist du insgeheim froh, dass du die Moderation der Wahlarena umgehen konntest? :stuck_out_tongue:

Schaust du wenn du frei/Feierabend hast auch RBTV, oder bist du froh, wenn du mal Abstand von der Arbeit bekommst?

Hast du Live is Strange gezockt und freust dich auch so auf den nächsten Teil?

1 „Gefällt mir“

Hey Budi,

freust Du Dich auf Cupheads? Ich finde, es sieht grandios aus und freue mich riesig!

Budi for Kanzler
Wann beginnst du mit deiner politschen Laufbahn?:slight_smile:

Nutze die Zeit und trainiere für beef! :grinning:

Ich finde da geht noch mehr :smile:

Mag die Regie bitte langsam immer mehr Zitate aus verschiedenen Social Media Plattformen in das Bild posten, sodass langsam aber sicher immer weniger von seinem Gesichts zu sehen ist.

2 „Gefällt mir“

Und Nebel bitte

1 „Gefällt mir“

Nebel ist Liebe :heart_eyes:

Während er aus dem Off dumpf schreit

Die Regie nennt sich heute „Budi“
Der Tonmann nennt sich heute „Budi“
Der Moderator nennt sich heute „Budi“
Der Bildmischer nennt sich heute „Budi“
Der Kameramann nennt sich heute „Budi“
.
.
usw. :smiley:

Ich wusste es! Der Name ist das ausschlaggebendste Element für eine Einstellung. Wie sonst lassen sich die ganzen Stefans und Michaels erklären :aluhut:

Würde mich super über deine Arbeit bei Rocketbeans interessieren und wie die sich gewandelt hat.

2 „Gefällt mir“

Bock auf AoE 4?^^ (Vorrausgesetzt, es wird so unterhaltsam, wie seine Vorgänger)

Kannst ja über den nervigen Besuch der übers Wochenende da war reden :kappa:

Hey Budi,
Hollow Knight ist ein schönes Spiel, was ihr noch nicht auf dem Sender hattet. Hier mal ein kurzer Trailer:

Grundsätzlich würde ich es mal top finden, wenn du und die restlichen Bohnen über ihre Alltime-Top Videospieltitel redet und die vielleicht auch als Liste hochlädt.

Also Games die euch irgendwie bewegt, oder gefesselt haben, mit kurzer Story dazu was diese Spiel besonders gemacht hat (vielleicht auch im Zeitgeist) und warum dieses spiel so einzigartig war.

Ansonsten - Keep the good work up!:slight_smile:

Nils vertickt die Shirts für 5€ mehr, gibt eine Männer S obwohl der Typ ne Frauen S will. :supa:

@budi Wenn du dir ein neues Set (und Mitspieler) für Pen & Paper aussuchen dürftest, wie würde dein Wunsch-Spiel sein?

Spielst du mit mir mal Age Of Empires 2 oder FIFA oder so?

16 „Gefällt mir“

Oh ja! Bitte Age of Empires! :smiley: