Der Spam-Thread

Dat

1 „Gefällt mir“

Ach, stimmt. Lol

Wieso bin ich nur so dumm

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aus, böser Pinguin!

Nein, nicht resisten!

burrrnnnen

Meinst du so hier in etwa, nur halt mit Posts statt Logos? :smile:

2 „Gefällt mir“

du hast den spamthread gekillt :’(

2 „Gefällt mir“

Dann könnte die Fahrschule Autos ohne den Schnickschnack anschaffen.

Von wegen Sonnenfinsternis

2 „Gefällt mir“

Der Hausmeister, Genie, Vorbild, Philosoph!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mal wieder bock auf BF1942. Spielt das noch jemand von euch?

Wobei ich denke, dass der Schnickschnack wie Regensensor, Lichtsensor & Einpark-Kamera, etc. den meisten Fahrschülern doch einiges an „Arbeit“ in der Prüfung abnimmt, bzw. eben die Aufregung schon etwas senkt, da man sich nur auf’s Fahren konzentrieren muss.

Wenn man den Schein dann mal hat, kann man ja bequem das Einparken üben (und hey, es muss sowieso jeder nochmal mit seinem eigenen Auto nach dem „Erwerben des Führerscheins“ doch erstmal das erworbene Wissen auf sein eigenes Auto anwenden).

Von daher ist’s doch eigentlich unwichtig, welche Tipps&Tricks das Fahrschulauto hat, wenn das eigene Auto eh anders ist :smiley:

Außer bei mir. Wäre heute fast verzweifelt

1 „Gefällt mir“

==>

(o.0)

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch noch weit von der Prüfung weg

1 „Gefällt mir“

Ändert trotzdem nix an meiner Anspannung :hauke:

Auch das ist ganz normal. Mach dich nicht so verrückt

Ohne shit, egal wie oft ich den Satz gehört hab’, ich kriege es nicht hin, ruhig zu bleiben. Die ganze Zeit denke ich mir “Was bist du für ein Trottel, dass du nicht mal richtig anfahren kannst?”

Wenn man nur mit Warnsensoren rumeiert und dann das erste Mal rückwärts ausparkt, ohne zu wissen wie es geht? Na Mahlzeit. Und jeden Tag werden immer mehr solche Leute auf einen losgelassen. :smiley: Andere Leute könnten auch ohne den Tinneff fahren lernen.