Beanscom-Donnerstag (24.08.): GuMo, Indie Arena Rundgang, TdfS: Street Fighter 6, Hands on: Marvel Snap und mehr

Ab 12 Uhr – Good Morning gamescom

Ab 13 Uhr – On Tour: Indie Arena Rundgang

Die Indie Arena Booth ist mittlerweile nicht mehr von der gamescom wegzudenken und oft gibt es hier viele kleine Spiele zu sehen, die Aufmerksamkeit verdient haben. Und auch ihr wolltet letztes Jahr mehr in die Indie-Welt abtauchen. Deshalb schicken wir Sarah und Simon los um sich die Highlights und Geheimtipps einmal anzusehen.

Ab 15 Uhr – Tag der freien Schelle: Street Fighter 6

Der reich gedeckte Schellen-Tisch ist angerichtet! Unsere Street Fighter 6-Profis freuen sich schon darauf, von euch ordentlich verhauen zu werden. Rein digital natürlich. Kommt vorbei und stellt euch auf unserer Bühne der Herausforderung!

Ab 16:10 Uhr – Krogis Community Action

Natürlich gibt es neben den Games noch einen zweiten wichtigen Aspekt der Messe - Ihr! Denn sich mit euch zu unterhalten und euch mal direkt zu treffen ist für uns immer ein großes Highlight. Krogi schnappt sich eine Kamera und schnackt einfach mal ein bisschen mit euch und vielleicht hat er noch kleine Geschenke im Gepäck!

Ab 16:30 Uhr – Hands On: Marvel Snap Show Match

Für viele ist Marvel Snap der perfekte mobile Zeitvertreib. Jetzt ist die PC-Umsetzung in den Startlöchern und wir haben Chief Development Officer Ben Brode am Start der uns hoffentlich ein paar Tricks verrät. Denn die können wir gebrauchen, wenn wir gegen unsere Community vor Ort antreten.

Ab 17:35 Uhr – Recap Show

Auch am zweiten Messetag haben wir die neusten Eindrücke für euch! Dabei begrüßt Valentin einen wechselnden Cast aus Redakteur*innen die frische Eindrücke von den Presseterminen mitbringen.

BeanscomDonnerstag

5 „Gefällt mir“

Aber dieses mal baut ihr für den Tag der freien Schelle den Typen aus dem Intro nach, oder? :beanlurk:

Also letztes Jahr sah es ja echt nicht gut aus beim Tag der Schelle aber dieses Jahr hat man eine Geheimwaffe und das ist Dennsen.

Nils wird morgen das Interview mit Vize-Kanzler Habeck führen, zu sehen bekommen wir es dann Abends in der Recap Show. Darauf hab ich ja mal echt Bock :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird auf der Indie Arena auch das Spiel von Blankhans (Hauke) angeschaut? Bzw. gibt es evtl. sogar ein Interview?

Wollen Sahra und Valle versuchen sich morgen anzuschauen

Die Tage hat er mit ner achter winning streak den Master Rank geholt, das war schon geil :sunglasses:

Ich will die Reaktion von Habeck auf einen Wortwitz von Nils :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf so etwas^^

+++ Servicedurchsage für alle, die extremem Menschenandrang aus dem Weg gehen wollen - Halle 1 ist den ganzen Tag mit Vorsicht zu genießen +++

1 „Gefällt mir“

Habe Mal die Anzeige getestet.

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich dachte der Typ hat sich rehabilitiert … :melting_face:

War gerade auf Twitch, Monte einfach Mal 40k-Zuschauer und die komplette Halle 1 in der er auftritt ist gerammelt voll. Absurd.

Was genau meinst du? Ich find da ja nix kritisches dran, ich hätte nur keinen Bock auf sowas und das Gedränge erst recht nicht. Dass er nur dort ist um für sich und seinen Kram Werbung zu machen gilt ja für viele andere Influencer auch.
Der Andrang ist jedenfalls heftig:

1 „Gefällt mir“

Gut, also morgen Abend keine Halle 1 für mich. Da hab ich hart keinen Bock drauf. :roll_eyes:

So weit ich weiss, ist er nur heute dort.

1 „Gefällt mir“

Ah achso, der Post von ihm war von gestern. Sorry. Nicht drauf geachtet^^

1 „Gefällt mir“

Ist doch super… Alle in Halle 1 und dafür mehr Platz in den anderen Hallen für die anderen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Blöde Frage, aber läuft das Programm gleich auch im 24/7 Stream?