Beanscom-Donnerstag (24.08.): GuMo, Indie Arena Rundgang, TdfS: Street Fighter 6, Hands on: Marvel Snap und mehr

Ja

1 „Gefällt mir“

Und 98% sind coole Bro-Dudes mit nem Durchschnittsalter von 20. Also völlig weltfremd und verstrahlt. Quasi drei Haare auf der Brust aber auf erfahrenen Silberrücken machen.

Ja, das sind Vorurteile. Ist mir aber latte. :beancool:

@Squidward hin da! :janinapog:

Gleich geht’s loooooos :beancute:

9 „Gefällt mir“

Heute „morgen“ sieht das aber schon ganz anders vor der Bohnenbühne aus. :beansweat:


3 „Gefällt mir“

Die Ausleuchtung is ja mal wieder Katastrophe! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Geil!!!

Scheint genau so eng zu sein wie bei Monte.

Landwirtschaftssimulator vs Gönrgy, man muss halt abwägen!

Ich glaub ich konnte da gerade einen Flummi ausmachen

2 „Gefällt mir“

ftfy :coffee:

Licht wurde danach angemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles gut, war doch nur ein Spaß. Die Ausleuchtung vom Publikum spielt doch für den Stream keine wichtige Rolle. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Die wunderschönen Menschen runden das Gesamtbild ab :beancute:

4 „Gefällt mir“

Kein Fabian oder Gunnar als Partner :beansad:

Das war diesmal ein sehr interessantes Rennen. Sogar die selbe Halle und wenn man bei einer Kamerasicht war dann sah man beide rennen :beankiss:

Ich finde das so krass. Lars, der von sich selbst sagt kein Gamer zu sein und kaum was spielt, zockt abends zur Entspannung Hollow Knight und Cuphead durch.

Hollow Knight habe ich mit Cheat durchgespielt und auf Cuphead hab ich keine Lust drauf, weil ich vermute, dass es mir zu schwer ist. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Tja wenn du wenige spiele spielst hast du mehr Zeit in denen die du spielst richtig gut zu werden.

1 „Gefällt mir“

Indie wurde erwähnt und geht dann gleich weiter mit Sarah & Valle :beanfriendly:

@Cennet ist im Fernsehen! :lisa:

3 „Gefällt mir“

Bin ich doof oder führt rbtv.to/samsungbooth zu google.de?