Beanscom-Donnerstag (24.08.): GuMo, Indie Arena Rundgang, TdfS: Street Fighter 6, Hands on: Marvel Snap und mehr

Und Morgen sind dann alle bei Simon Tipp :simonhahaa:

HAns RIegel BOston, dachte ich. :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Also der Rundgang über die Indie Arena war mein bisheriges Highlight. Man man halt super viel gezeigt und waren alles sympathische Leute.

Der Typ von Marvel Snap war auch super. Das nennt man mal Begeisterung fürs eigener Produkt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War auch mein Gedanke xD

Coole Recap Show

2 „Gefällt mir“

Habe auch 2 Fotos mit Cosplayern

Steffen

10 „Gefällt mir“

Sarah hat gesprochen, Viet :beanfriendly:

Side Eye Steffen

erstmal die mods loben,war klar das bei dem politik talk,der schmutz im chat zum vorschein kommt!

2 „Gefällt mir“

Und jetzt ist er doch da der Politiker.

Erst beim Indie-Rundgang, weil mehr Frauen, als Männer zu sehen war und nun weil „ohh Politik“ Thema ist. Schade, schade.

3 „Gefällt mir“

ach da auch?!
hab ich nicht gesehn.

1 „Gefällt mir“

Der Politiker hat auch einen Namen

nils bomhoff!

2 „Gefällt mir“

Gar nicht so weit entfernt

Müsste das Licht bei Applaus nicht eigentlich ständig flackern? :aluhut:

Jo. Gab Leute im Chat, die der Meinung waren, Valle muss da jetzt mal ran…

Den Habeck habe ich nun nicht erwartet. Nach den Gamedev-Finanzierungs-News musste wohl wieder PR-Arbeit gemacht werden. Ich kann jetzt nur die Äußerungen nicht einordnen, dafür bin ich aktuell zu wenig informiert. Aber Lindner hätte ich mir neben Nils nicht mal vorstellen können. Da hätten die Polster schon mit Lobbygeld gefüllt sein müssen.

Wobei das Interview mit Habeck natürlich wirklich nix war. Informationsgehalt Null - gut fand ich Nils Frage zur verhaltenen Budgetierung der Gamesförderung. Aber auch da hat sich Habeck irgendwie rausgesabbelt. Kein Vorwurf an Nils, dass er da nicht kritisch hinterherhakt. Aber es ist eben auch kein wirklich wertvolles Gespräch gewesen und letztlich kann ich schon verstehen, wenn Leute dann kritisieren dass RBTV sich (wenn auch nur kurz) für politische Werbung instrumentalisieren lässt.
Den Chat hab ich in dem Moment null verfolgt, irgendwelche Aussagen unter der Gürtellinie will ich natürlich nicht verteidigen.

Der Donnerstag hat mir ansonsten super gefallen, schöne Eröffnungsrunde mit Lars als Moderator, Krogmanns Communityaction war cool, insgesamt tolle Stimmung. :beancomfy: