Beanscom-Freitag (25.08.): GuMo, LMG, Hands On: Skull and Bones Beta, Viet & Friends und mehr

Wenn es den Akteuren Spaß macht? Da habe ich schon schlimmeres im Programm gesehen.

2 „Gefällt mir“

Edopeh ist auch auf der Bühne :beanpoggers: und Frodo :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel mit dem Fotografieren von Farben würde irgendwie auch ein gutes Bingospiel abgeben. Vielleicht auch mit konkreten Objekten. Gibt ja mittlerweile echt gute Objekterkennung für Fotos. Wahrscheinlich gibts das aber eh schon.

1 „Gefällt mir“

Das ist 2023. Ich möchte 2024 das auch wieder mit Sternen sehen das machen ja auch viele :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

vor der Bühne ist es derbe funny haha

3 „Gefällt mir“

Nochmal zu Löffel Messer Gäbel – das war doch der eine von den Ehrlich Brothers, oder? :beanlul:

9 „Gefällt mir“

Guck mal. Ne Kamera. Ich mach Grimassen :kappa:

1 „Gefällt mir“

So geht gleich los

Nein er ist echt da :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Die Legende Efre4k is da :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Woher sollte man ihn kennen? Ich raffs nich.

Letztens gabs den Spieleabend mit Steffen, Valle und Krogi im neuen Starship Troopers Game. Daher kennt man ihn.

1 „Gefällt mir“

Oder vom letzten Best of

3 „Gefällt mir“

Da jetzt bei Skill Arena leider Gothic 2 nicht gespielt werden kann, könnt ihr bitte die Aufgaben hier reinstellen, die vorgesehen gewesen wären? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er hat Marah auch einen ganz kleinen Lachflash beschert, weil er sämtliche Clips in denen er erwähnt wurde, eingereicht hat:

4 „Gefällt mir“

Ist nicht schlimm Valle, Sieh den Fleck als Orden.

Am Sonntag war Skill Arena mit Snow Runner geplant. Vielleicht wird es getauscht.

Offensichtlich hat er sich ins Delirium gefuttert, wenn man so den Verlauf seiner Handschrift über die Zeit betrachtet :beanjoy:

Holy hat der Mann eine Stimme :beanlurk:

Valle 9 Punkte - E-FrE4k 9 Punkte :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung Skillarena:

1 „Gefällt mir“