Hm, ja. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Werbung aber muss sagen, das es sich in diesem Fall etwas sehr steif anfühlt und damit konträr zu dem, was ich als Home’s Stärke sehe. Das (gefühlt) lockere, ungezwungene Miteinander.
Das Segment dafür ist imo auch einfach deutlich zu lang. Aber gut, hoffe das füllt euch zumindest die Kassen.
PS: hab das Game ein paar Stündchen gespielt und finde es leider bestenfalls mittelmässig.
Gerne solche laaaangen Werbesegmente, in denen es nur um ein Spiel geht inkl. Kompletten (unkommentierten) Trailer & Interview, zukünftig nicht mehr in Home unterbringen.
Passt NULL zum Format und nimmt sämtlichen Flow & die ungezwungene Stimmung raus.
Reißt mich zumindest extrem raus aus der sonstigen Home-Stimmung
Solche Inhalte funktionieren einfach besser, wenn man sie zusammen mit einem Let’s Play Segment vor Home platziert und separat hochlädt, sodass man diese Inhalte auch gezielt ansteuern kann
die gemalte Janina schaut aus wie eine Figur aus Bojack Horseman.
nächstes mal aber bitte mit dicken schwarzen Filzstiften oder Kullis die man gut erkennt. oder mit stiften auf tablets oder so, war schwer zu erkennen, aber trotzdem lustig