RBTV Home - Sammelthread

Hm, ja. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Werbung aber muss sagen, das es sich in diesem Fall etwas sehr steif anfühlt und damit konträr zu dem, was ich als Home’s Stärke sehe. Das (gefühlt) lockere, ungezwungene Miteinander.

Das Segment dafür ist imo auch einfach deutlich zu lang. Aber gut, hoffe das füllt euch zumindest die Kassen. :beanjoy:

PS: hab das Game ein paar Stündchen gespielt und finde es leider bestenfalls mittelmässig.

3 „Gefällt mir“

Gerne solche laaaangen Werbesegmente, in denen es nur um ein Spiel geht inkl. Kompletten (unkommentierten) Trailer & Interview, zukünftig nicht mehr in Home unterbringen.
Passt NULL zum Format und nimmt sämtlichen Flow & die ungezwungene Stimmung raus.

Reißt mich zumindest extrem raus aus der sonstigen Home-Stimmung :no_mouth:
Solche Inhalte funktionieren einfach besser, wenn man sie zusammen mit einem Let’s Play Segment vor Home platziert und separat hochlädt, sodass man diese Inhalte auch gezielt ansteuern kann :wink:

10 „Gefällt mir“

Ich disqualifizier gleich die Michabros!

Einfach meine süße Luna überscrollen! @Micha_Reinke kommt auf meine Liste :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Eddy leidet mit
Eddy leidet

4 „Gefällt mir“

Zu Recht!

das Thema hatten wir doch schon mal :smiley:

13 „Gefällt mir“

die gemalte Janina schaut aus wie eine Figur aus Bojack Horseman.
nächstes mal aber bitte mit dicken schwarzen Filzstiften oder Kullis die man gut erkennt. oder mit stiften auf tablets oder so, war schwer zu erkennen, aber trotzdem lustig

die bilder direkt an die Pinnwand

Die Zeichnungen sind der Knaller!
Als Krogmann Janina’s Echsenaugen gezeigt hat, konnte ich nicht mehr vor Lachen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Krogi, Micha, ihr macht das super mit der Moderation :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Wenn man sich das Tattoo vom Kumpel statt vom Profi stechen lässt

15 „Gefällt mir“

J9 Home-run Queen easy! :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Janina Respekt 6 Homerun das ist der Gewinn.

2 „Gefällt mir“

@itzjanina Und, lässt du dir von Ede dein Ede-Porträt stechen? :crazyjanina: ^^

Mal wieder Bowling da ist Valle der King

Fredgarde

:rofl:

Holy, der reinste Mutant :beansweat:

10 „Gefällt mir“

horny spider ede:
Screenshot 2024-04-25 223646

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Fabian hat mich gemalt.
:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

tiersendung in der einer der Moderatoren die Hälfte aller Tierarten nicht mag ist auch ein interessantes Konzept :beanlul:

3 „Gefällt mir“

war wieder geil. Macht weiter so! :beanjoy: :beancute:

6 „Gefällt mir“

Winke winke! Sehr entspannte Sendung, hat wieder Spass gemacht! :beanfriendly:

Tolle Moderation, künsterlisch hochwertig vom Wohnzimmer und lang lebe Mojo!

Aber ja, Werbesegmente vielleicht nochmal etwas durchdenken und Kommunikation noch etwas verbessern, siehe den Fall vom guten Nesis!

6 „Gefällt mir“