RBTV Home - Sammelthread

Es gab mal Bohn Jour Shirts? :beanomg:

Na Bohn Surely.

Ich glaub das ist ein Shirt das es mal zu dieser Bohn Jour Extravaganza gab.

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mal ein kleines Feedback da, keine Ahnung, ob das andere auch so sehen. Home ist auf dem Papier ja eine recht bunte Mischung und damit auch eine ziemliche Wundertüte.
Ich fände es gut, wenn zumindest ungefähr die Richtung bzw. Themen ein paar Stunden oder Tage vor einer neue Folge bekannt gegeben werden (z.B. Social Media).
Es war für mich bisher teilweise eine leichte Enttäuschung, wenn man mit Vorfreude rangeht und dann kommt z.B. AI-Dinge Teil 4.
Glaub dann wär die Fallhöhe ggf. nicht so groß, wenn man sich etwas darauf einstellen kann.

Falls es das schon gibt und ich zu blöd bin es zu finden, habe ich nix gesagt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1783435788887437467

Letzte Woche nicht dabei diesmal ja.

Moin!

5 „Gefällt mir“

RBTV Home Hype! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hi Krogi! Hoffe, die Sendung wird richtig LAME. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ne LAME Home-Sendung :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war das ja nicht direkt eure Intention als ihr in den letzten Folgen Home das Thema AI/KI so viel Zeit gewidmet habt, aber zumindest ich bin so richtig neugierig darauf geworden was so eine aktuelle AI so aus den Hut zaubern kann.
Ich liebe es zu Schreiben und habe mich auch schon vor vielen Jahren einmal an Songtexten versucht, da ich aber weder Singen kann, noch Begabung für irgendein Instrument habe, ist das recht schnell wieder eingeschlafen.
Und was soll ich sagen, die von mir probierte AI schließt für mich genau diese Lücke. Ich kann hier meine Texte einbringen, Klang und Gesang übernimmt die AI. Ich habe mich gefühlt wie beim Spielen mit Lego früher!
Am Wochenende habe ich dann auch einen kleinen Song Euch gewidmet liebe Bohnen.
Natürlich nicht halb so geil wie das Intro gerade, aber Spaß hatte ich eine Menge.

4 „Gefällt mir“

Lmao Barbie-Fabian ist herrlich.

Und Valle hat nicht zuviel versprochen als er meinte, es gibt jetzt jede Woche Sex.
Das Bild von Simon, Gregor & Etienne in der Badewanne ist Erotik pur.

2 „Gefällt mir“

Freue mich, dass Valle heute auch am Start ist :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Kein Home ohne mindestens einen Valle!

4 „Gefällt mir“

Hier ist der Thread für das beste Tier: RBTV Home: Euer Haus-Tier wird unser Home-Tier - #27 von Arcaist

7 „Gefällt mir“

nerds on herds und alles mögliche fights im Mai.
ja geil das wird wieder ein Monat für mich

2 „Gefällt mir“

Die Monatsvorschau war so herrlich chaotisch & unsouverän von fast allen Beteiligten. :beanjoy:

Die Livestreams klingen aber allesamt sehr vielversprechend. Ich hab Bock!
Vor allem auf Alles Mögliche Fights & Strategiegipfel! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Es wäre sehr schön gewesen, wenn man sich daran gehalten hätte. Ich habe absolut keine Rückmeldung bekommen und wieder erst mitbekommen, als es lief (bzw. über Umwege, weil ich nicht anwesend sein konnte).

Außerdem wieder absolut keine Credits an Celine, die die Vocals eingesungen hat.
Deswegen nochmal an dieser Stelle: https://www.instagram.com/celliix/

Und was soll denn bitte „Aber nur das Intro für dieses mal, da muss sich Nesis ein bisschen mehr Anstrengen“ heißen?
Es war nie unsere Anstrengung überhaupt das Intro für die Show zu stellen. Dass ich eine gekürzte Version für ein Intro erstellt habe, war lediglich ein Entgegenkommen meinerseits.

9 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Die Knetfiguren haben mich etwas an den Schlaukopf in Art Attack erinnert. :man_artist: :moyai:

17 „Gefällt mir“