Beanscom Mittwoch (24.08.): Der große Messerundgang, Mario Party, Bingo Battle und mehr - Tagesthread

Der Tagesthread für das Mittwochs-Programm der Beanscom 2022 !

Forum_Mittwoch

2 „Gefällt mir“

Wer gewinnt beim Bingo Battle?

  • Sarah
  • Sam

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Heutiges Programm:

1 „Gefällt mir“

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber wird der Stream auf YT durchgehend laufen oder zwischen jedem Slot beendet und wieder gestartet (für Anton, um bspw. die VODs direkt rauszuziehen)?

Fänd’s gut, wenn er durchgehend läuft, sodass man ggf. pausieren und später an der Stelle weiterschauen kann. :beanlurk:

wird sicher wie immer durchgehend laufen (der stream wurde bei rbtv meine ich noch nie zwischen zwei Sendungen gestoppt)

Der heutige Stream

3 „Gefällt mir“

Wird durchlaufen :slight_smile: Außer es gibt technische Probleme :beansweat: :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das hat ja schon fast angenheme Moin Moin Vibes gerade :smiley:. In aller Freundschaft ist aber schon echt speziell xD

1 „Gefällt mir“

3-Tage Arzt, ich liebe es :beanlul:

Mein Shrink ist ne 3-Tage Ärztin. Hat nur Mo, Di und Do offen. :beanjoy:

Wie findet man den die beiden Livestreams von RBTV ?

Die von Instagram

1 „Gefällt mir“

rbtvregie1 und rbtvregie2

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/rbtvregie1/
https://www.instagram.com/rbtvregie2/

Gefunden :beanlul:

Richard :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zumindest auf der Messe ist der Trinkschlauch praktischer als die Tasse :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist dann ungelistet. Etwas Schade

Stand für den Bussimulator 21 im Hintergrund? Ein Spiel, was schon seit nem Jahr draußen ist? :beanthinking:

Irgendwann heißt es dann nicht den Gregor machen :joy:

Also das 15 Min Gespräch mit Colin und Lars gerade war nice. Fand ich deutlich besser als irgendwie 15 Min Deckencam wie früher.

4 „Gefällt mir“

ja definitv, das war richtig nice