Sehe ich ähnlich. Ich fand beide Shows nicht wirklich gut und habe trotzdem bei beiden ein paar interessante Spiele gesehen, die ich mal im Auge behalten werde. Von daher bin ich auch zufrieden. Insgesamt fand ich persönlich die ONL aber besser, weil mir die Future Games Show zu PC und Indie lastig war.
Ich weiß man kann es niemandem Recht machen und es wurde ja sogar schon früher angefangen. Aber das grade am Vorabend schluß war (auch wenn angekündigt), wo grade alle deheim sind und irgendwas schauen wollen, hat mich dann doch sehr gewundert.
Ja so ein Messetag ist mega anstrengend aber es waren schon relativ viele Leute im Stream, da hätte man super noch was danach schalten können, was nicht mal live sein muss. ich freue mich auf die nächsten Tage und ihr macht das super !
War okey, hab da 3 Spiele auf meine Wishlist gehauen.
Ich Handhabe es so, wenn ich 16 Uhr Feierabend habe, dann spule ich den Stream an den Anfang des Tages zurück und gucke dann quasi den Rest vom Abend, Zeitversetzt.
ah Danke
Interessante ja, aber keine Hype Titel oder die mich vom hocker gerissen haben. Es war eher so „oh ok“. und das war auch eher nur ne Handvoll. Es fehlen halt die Triple A Spiele.
Es ist offiziell: Ich bin seit heute absoluter Fan von Berti! Fand den schon bei der Lanparty einfach Hammer. Man merkt, wie er mit Herzblut dabei ist und heute kurz vor dem Mittwochs-Recap, wie er da aus dem Grinsen und der Begeisterung gar nichtmehr raus kam. Richtig ansteckend ist das. Feier ich hart!
Mach weiter so Berti <3
(Natürlich auch Props ans ganze Team vor und hinter der Kamera.)
Warum so spät?
Und ich bin ein absoluter Fan von euch allen!
Gut Ding will weile haben, sacht man doch oder
@Berti Worauf bezieht sich der „“ react?
Darauf das mir Games gefallen, oder das ich vornherein keine große Erwartungen hatte?
Haha das war nur aus Versehen, sorry!