Beanscom Mittwoch (24.08.): Der große Messerundgang, Mario Party, Bingo Battle und mehr - Tagesthread

Schaut das überhaupt einer von den deutschsprachigen ?
Kann keine finden der dazu streamt.

Ich schaue es bei MONSTERSANDEXPLOSIONS

1 „Gefällt mir“

Ich habe Future Games Show bei Twitch eingegeben da wurden die gar nicht angezeigt :beanlul:

Es werden viele kleinere Spiele angekündigt bzw. gezeigt aber das Pacing ist super.

1 „Gefällt mir“

Als Livecontent am interessantesten finde ich jedes Jahr immer wieder, wenn es Rundgänge gibt und es ist jedes Jahr deutlich zu wenig. :upside_down_face:

Ja Rundgänge gibt es zu wenig

Das sind ein paar nette Sachen dabei. Da dieses Jahr ohnehin nicht so viel präsentiert wird, schaue ich mir das gerne an.

So Shows werden sonst auch mitgenommen. Und bei der ONL war es gestern ja offensichtlich auch nicht das große Problem. Mich nervt es auch, dass das einfach ignoriert wird.

1 „Gefällt mir“

Vor der ONL lag noch kein kompletter Messetag zurück. Die Leute haben von heute früh bis spät gearbeitet und ein Arbeitstag ist mal zuende. Wenn es keine freien Kapazitäten gibt, um diese Show live zu kommentieren, dann muss man dass halt akzeptieren. Schaut man halt woanders, wo ist denn das Problem? Man kann doch nicht darauf bestehen, dass RBTV jetzt alles live kommentiert was da läuft.

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch die twitch unit, die das ohne weitere Kapazität hätte übertragen können. Mir ist es ja eigentlich egal, wo ich es schaue, aber dann bitte nicht wundern, dass Potential verschenkt wird und Zuschauer und Commitment weniger werden.

Ok, ich versuche mich nicht über etwas zu wundern, was ich so eh nicht wahr nehme, aber jedem das seine :wink:

Ich fand den heutigen Beanscom-Tag eigentlich ziemlich gelungen. Der Rundgang mit Valle und Gregor war einfach spitze. Etwas kurz, lag aber an den Terminen, die man natürlich einhalten sollte.

Entgegen der Meinung einiger Leute hier, fand ich die Mario Party Runde ziemlich cool. Ich find es toll, dass Viet so eine tolle Runde um sich versammelt hat. Ich hatte da auf jeden Fall viel Spaß mit.

Das Bingo-Battle musste ich zeitbedingt erstmal skippen, werde ich bestimmt aber als VOD nachholen.

Und das Recap fand ich auch gut gemacht und war sehr informativ.

Ja, die Future Game Show hätte man kommentieren können, aber wenn die Messe 19 Uhr schließt und alles Material dort ist, dann wird das etwas kompliziert. Die ONL ist Teil der Gamescom und fand gestern direkt vor Ort statt, wenn ich das richtig verstanden habe. Da war die Messe eben geplant länger geöffnet.

Ich war sehr zufrieden mit dem heutigen Tag. Alle hatten Lust und haben das auch vor der Kamera gezeigt. Ich freue mich auf den morgigen Beanscom-Tag. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Finds immer geil, was einem alles angedichtet wird, nur weil man Kritik übt. Kannste nicht stehen lassen, oder? „Darauf bestehen“ lol

3 „Gefällt mir“

Nils schaut sich jetzt wohl noch ein paar Trailer aus der Future Games Show an. Das hätte man zeitlich aufeinander abstimmen und im Plan eintragen können.
Das tut mir halt ein bisschen leid, wie da Synergien verschenkt werden. Das steht doch seit Wochen fest, dass diese Show heute (zur Prime Time) läuft.

1 „Gefällt mir“

Future game Show hat mir n bissl mehr gefallen als die opening Show :+1:

2 „Gefällt mir“

gabs jetzt noch irgendwelche große Ankündigungen? ich glaube nicht oder? Hab zumindest nichts mehr mitbekommen.

Es fehlt dem ganzen irgendwie diese extra würze, diese mega Überraschung von Triple A spielen.

Man merkt einfach zu sehr das diese großen Firmen fehlen bzw nur noch ihre eigenen „Messen“ machen für große Ankündigungen… Ubisoft schafft es nicht mal was zum Thema AC zu bringen… stattdessen wird es wohl über ihren eigenen livestream in September gemacht… irgendwie alles traurig geworden

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da ist glaube mehr für mich dabei als auf der ONL.

1 „Gefällt mir“

Ne für mich nicht wirklich. :sweat_smile:

Ist halt Geschmacksache, sowohl auf der ONL sowieso auch bei der Future Games Show waren neue Titel dabei die mich interessieren.
Damit hätte ich vor der Gamescom nicht gerechnet, ich bin mehr als zufrieden.