Beanscom Mittwoch (24.08.): Der große Messerundgang, Mario Party, Bingo Battle und mehr - Tagesthread

ja, fand ich dann auch … bissel mehr rumlaufen, talken wären schon stimmiger gewesen
naja mal schauen was morgen passiert

I know, ich fands nur einfach fehl am Platz. Wird mir mit dem Tag der Schelle etc. die nächsten Tage nicht anders gehen.

1 „Gefällt mir“

Ähm…Stream tot?!

Schickt den Mann das nächste Jahr mit einem Kameramenschen und evtl. einem Dolmetscher auf die Tokyo Game Show und er wird mühelos mehrere Stunden Content nonstop liefern. :smiley:

Stream vorbei. Es geht immer von 12 bis 19 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Nö? Geht nur bis 19 Uhr, weil die Messe bald dicht macht und alle rauswirft.

1 „Gefällt mir“

Ah.
Strange. In der YT App startet der Stream für 1 Sekunde und danach kommt der Ladekreis.
Aber okay. Weiß ich Bescheid. :smiley:

Ein Blick auf den Sendeplan zeigt ja schon, dass sich in der Quantität der Gaming-Berichterstattung nur sehr wenig tun wird.

Ich finde erst mal schön, dass es wieder mehr Live-Programm gibt in dieser Woche.
Leider wirkt alles ein bisschen zerfleddert auf mich.
Gefühlt sind kaum Bohnen da, der eine streamt da, der andere ist noch in HH usw.
Dazu finde ich manche Programmpunkte auch relativ beliebig mit wenig Rocket Beans od. Gamescom Bezug.
Ich hab nicht alles gesehen, aber Mario Party finde ich zum Spielen schon blöd und erst recht als Zuschauer.
Ist in Gänze okay für mich, aber richtig abholen tut es mich nicht.

Gleich Future Games Show, wo läuft das denn?

Wieso man das bei RBTV nicht mitnimmt, muss man nicht verstehen. Aber vielleicht auch besser so, wenn man an die Eingangsshow denkt.

2 „Gefällt mir“

Irgendwann haben sich die Mitarbeiter auch mal Feierabend verdient nach einem langen Messetag. Die Future Games Show kann man auch ohne RBTV Kommentar schauen.

Naja, man kann alles ohne RBTV Kommentar schauen, das ist wohl kein Argument

3 „Gefällt mir“

Dann hätte man gestern auch früher Schluss machen können. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Verblendend oder was. Die Messe schließt heute um 19:00 wie soll da was noch kommen.

1 „Gefällt mir“

Es läuft gerade. :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Bitte es ist jedenfalls mal das gleiche. Ich gehe auf das alles nicht ein. Ich hatte eine guten Stream Tag.

Mein Highlight war der Rundgang von Gregor & Valle und das Bingo Battle und die Fledermaus auf Instagram wo es schon wieder Insider gibt.

Und morgen gibt es mehr Highlights.

Ne Empfehlung sind auch die Recaps auf Marahs Stream.

3 „Gefällt mir“

Das Highlight im Highlight war auf jeden Fall Gregor am Wrestling Stand. Ich hoffe er bekommt nochmal eine Gelegenheit von dort was zu machen. Die Begeisterung die er da an den Tag gelegt hat, war echt ansteckend. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das war früher sicher so. aber ich hatte schon 2019 das Gefühl, dass sich die Reihenfolge da geändert hat. Gerade, da Anspielen für normalsterbliche eigentlich nahezu unmöglich ist und viele große Publisher gar nicht mehr kommen.

3 „Gefällt mir“

Gestern Abend beim Opening saßen sie zu sechst und Berti war im Saal vor der Bühne. Heute morgen 3 Bohnen beim Tagesbeginn, dann 2 auf Hallentour, dann eine beim Spieletest, dann eine bei Mario Party, dann 4 bei Pokemon und dann wieder sechs beim Abschluss.

Ich finde sogar das sie sehr präsent sind und halt die nächsten Tage mal durchwechseln.

4 „Gefällt mir“