Beanscom Mittwoch (24.08.): Der große Messerundgang, Mario Party, Bingo Battle und mehr - Tagesthread

Chance verpasst Bjarne Mädel für Serial Cleaners zu gewinnen

1 „Gefällt mir“

Aber ich verstehe nicht ganz was da noch mehr gemacht werden sollte? Jeder von den Streamern macht, dass ja auch nur nebenbei und muss sich um weitere Tätigkeiten kümmern. Zudem wird den ganzen Tag beim Stand gestreamt, wo auch mal durch die Messe gelaufen wird, da muss, das nicht noch von anderen Leuten doppelt gemacht werden. Nebst RBTV gab es ja jetzt schon einen Rundgang von Viet und halt wohl auch Simon.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber Gregor und Valle haben ja bereits gesagt, dass sie direkt im Anschluss an den Rundgang Termine haben. Und da darf man halt meistens auch gar nichts von zeigen. Den Rundgang hätte man aber etwas länger machen können und dafür eher den MoinMoin-Klon oder danach den Talk weglassen. Die Themen hätte man ja alle unterwegs auch besprechen können.

Ja, Simon und Viet haben auch schon Rundgänge gemacht, aber den Hauptkanal sollte man da schon eher füttern.

2 „Gefällt mir“

Naja, bei der Menge von Absagen wäre ich mir nicht so sicher, wie das Verhältnis bei dieser Gamescom überhaupt ist.

Ich habe einige Streamer auf Twitter gesehen, die sich gefragt haben, ob sie überhaupt gehen sollen, weil doch kaum was mit Spielen ist.

1 „Gefällt mir“

Als jemand der noch nie einen Pokemon-Teil gespielt hat ist das ziemlich schwer alles nachzuvollziehen, obwohl es wohl eines der am wenigsten komplexen Spiele überhaupt ist :smiley:

Ich raff auch absolut nix

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht wirklich, aber ich finde es dennoch unterhaltsam und spannend, wer das Rennen macht.
Abgesehen davon, lässt es sich leicht konsumieren und Serie bingen ist mir heute zu anstrengend. :beancomfy:

Viet weiss offenbar nicht wie die Pixelwall funktioniert :joy:

Das lebendige muss ins Runde, simple as that!

1 „Gefällt mir“

Aber krass, wie tief Markus da drin ist und analysiert. Der Tobi Escher des Pokémon :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Finde ich immer faszinierend wie man sich in so ein Thema einnerden kann. Ich könnte das nicht

1 „Gefällt mir“

Messe geht los Valle direkt ein Schrei test gemacht und derbe muskelkater vom parkour :rofl::+1:

1 „Gefällt mir“

Der schöne Micha findet das, was er vom Gothic Remake sehen konnte heute, mega geil :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Haha, das ist so doof, dass es schon wieder gut ist:

3 „Gefällt mir“

Immernoch ne bessere Werbeaktion als nen Typen in nem peinlichen ALDI-Anzuf über ein Festval zu scheuchen.

2 „Gefällt mir“

Bingo Battle nebenbei geguckt, war super spannend und erstklassig kommentiert :cat_wow:
Und ich kann mit Pokemon überhaupt nix anfangen und interessier mich null dafür eigentlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

War ein schöner erster Messetag.
Mein Highlight war der Messerundgang mit Gregor und Valentin. Gefolgt von der Morning-Show und dem Recap. Den Rest hab ich nur auszugsweise sehen können/ wollen.

Also Recap, Messerundgang, Spielvorstellung mit Fabian, die kleinen Talks im Glaskasten zur Überbrückung und die Morningshow waren nice.

Mario Party und Pokemon, ging alles viel zu lang und wirkte nicht passend, wenn man bei einer Messe auch wirklich was neues sehen will.

3 „Gefällt mir“

Der WDR am Beansstand

2 „Gefällt mir“

Naja, das war ja eigentlich die Idee dieses Mal, man will nicht den Fokus auf die ganzen kurzen Snippets über irgendwelche Spiele füllen (das hatte mich sonst schon auf vorherigen Gamescoms nicht so richtig interessiert) sondern halt Programm machen.

1 „Gefällt mir“