Mir hat der Almost Döhli Talk sehr gut gefallen, eben mal nachgeholt, schön das man die Gamescom genau für sowas nutzen kann
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Fachwissen Fabian hat und was der alles so erlebt hat.
Kann gerne öfters vorbeikommen.
Hätte man nicht auch die Gamescom für eine Press Select Folge nutzen können, um mit Leuten vor Ort über Themen zu sprechen, hätte sich angeboten?
Aaah, jetzt weiß ich wieder, warum ich dachte, dass sich 4 verstecken. Im Sendeplan war noch zusätzlich Andreas eingetragen, der ja jetzt doch nicht teilnahm. Aber wahrscheinlich sollte er ursprünglich die Rolle von Gino einnehmen?
Tini. Zwar das einfachtste der drei Verstecke, aber dennoch effektiv.
Dennoch darf Simon nicht unterschlagen werden, dass er die ganze Zeit in dem Kostüm rumgerannt ist. Der sah ja ordentlich fertig aus als er enttarnt wurde.
Alleine schon wegen der Vorbereitung. Das Kostüm organisieren, schon eine halbe Stunde vor Sendungsbeginn damit rumlaufen und Wechselklamotten dabei haben
Tja, Eddy braucht fünf Ginos. Wenn ich gerade die Stories von MontanaBlack sehe, ist der mit einem ganzen Security-Zug über die Gamescom gelaufen. Der hat kein Problem dass Fans oder andere Streamer ihn angehen.