Beanscom Samstag (27.08.): Game Two Quiz, Almost Döhli, Wo sind denn alle? und mehr - Tagesthread

Mir hat der Almost Döhli Talk sehr gut gefallen, eben mal nachgeholt, schön das man die Gamescom genau für sowas nutzen kann :+1: :smiley:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Fachwissen Fabian hat und was der alles so erlebt hat.
Kann gerne öfters vorbeikommen.

Hätte man nicht auch die Gamescom für eine Press Select Folge nutzen können, um mit Leuten vor Ort über Themen zu sprechen, hätte sich angeboten?

1 „Gefällt mir“

Wir habens gesehen :joy:

Möchtest du endlich ins Best of Deda?

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Und dann wird geratet wer ist denn das ja das wird herrlich :beanjoy:

Mission acomplished

Aaah, jetzt weiß ich wieder, warum ich dachte, dass sich 4 verstecken. Im Sendeplan war noch zusätzlich Andreas eingetragen, der ja jetzt doch nicht teilnahm. Aber wahrscheinlich sollte er ursprünglich die Rolle von Gino einnehmen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es war auch lustig als Eddie erwähnte das er dein Kind Mini Yoda geklaut hat :joy:

Wer hatte eurer Meinung das beste Versteck diesmal spielten Verkleidungen auch ne große Rolle

• :florentin:
  • :breitlars1::breitlars2:
  • :simon:

0 Teilnehmer

…aber leider war zu klein hat sich damit für die Rolle des Security disqualifiziert?

Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Stream noch nachzuholen?

1 „Gefällt mir“

Wie Etienne Florentin übersieht passt einfach zu gut auf das Curb your Enthusiasm Credits Meme

8 „Gefällt mir“

Tini. Zwar das einfachtste der drei Verstecke, aber dennoch effektiv.

Dennoch darf Simon nicht unterschlagen werden, dass er die ganze Zeit in dem Kostüm rumgerannt ist. Der sah ja ordentlich fertig aus als er enttarnt wurde.

1 „Gefällt mir“

Alleine schon wegen der Vorbereitung. Das Kostüm organisieren, schon eine halbe Stunde vor Sendungsbeginn damit rumlaufen und Wechselklamotten dabei haben :sweat_smile:

Wie lustig war „Wo sind denn alle?“ :smiley: Das hat mir den Abend versüßt.

7 „Gefällt mir“

Stell dir vor du hättest dich die ganze Woche im Kostüm und der Tasse in der Hand verstecken müssen. :smirk:

Das war einfach nur mega, hab soo gelacht :beanjoy:

Der Security-Typ beim Kinderbällebad… ähm, Tiktok-Stand hatte Eddie schon beäugt, so, dass ich kurz dachte „Oh, gleich ist’s wieder so weit“. :smiley:

Aber dann wäre Gino sicherlich dazwischen gegangen. :ginowat:

Tja, Eddy braucht fünf Ginos. Wenn ich gerade die Stories von MontanaBlack sehe, ist der mit einem ganzen Security-Zug über die Gamescom gelaufen. Der hat kein Problem dass Fans oder andere Streamer ihn angehen. :smiley: