Habe ich auch gedacht. Dosenbeatz heute bei dem Wetter, das wäre ein echter Rainfall.
Ich habe mit der Security auch gesprochen und die haben erklärt, dass davor die Jahre RBTV separat von Samsung ne Bühne hatten und da die jetzt gemeinsame Sache machen, waren die Samsung Menschen als Leih-Security dort.
Du hättest dich dann beim Crowdsurfing direkt nach draußen tragen lassen können und Mutter Natur hätte dir die kühle Dusche gegeben.
Hätte er weitersurfen können
Ohhh da gibt es jede Menge auf der GC, inzwischen sind es aber eben auch sehr oft Cosplayer*innen. In dem Fall, waren es aber die typisch haut eng und knapp bekleideten schönen Frauen.
Mechabreak hatte die und hat sogar noch aktiv beworben mit denen und dem Mecha ein Bild zu machen. Fand ich unnötig.
Ich finde den unterschiedlichen Sprachgebrauch interessant. Ich fasse unter Messe-Hostessen alle Frauen zusammen, die an einem Messestand arbeiten und in irgendeiner Form mit den Messebesuchern interagieren. Genauso sind für mich alle Männer, die das machen, Messehosts. Messebabes ist da für mich der treffendere Begriff für diese spezielle Untergruppe der Messehostessen.
Wann war denn die Karaoke Session gestern? Hat vielleicht sogar jemand den Timecode auf Youtube? Ich vermute mal das kommt nicht als VoD.
Das ist der Samsung-Slot von 19 - 20 Uhr. Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt gestreamt wurde.
Tatsächlich nicht, der Stream endet mit Almost Döhli. Schade
Das Spiel hieß Diesel Legacy - The Brazen Age (oder so). Und ich fand es auch schön, euch alle mal persönlich kennenzulernen.
Vll lag es am Second screen vll hab ich auch nicht gut genug aufgepasst aber die wo sind alle Ausgabe hat mir nicht gefallen
Mir hat das Street Fighter Turnier Spaß gemacht und war auch sehr spannend, was mir nicht gefallen hat, dass am Ende Gregor der Meinung war, mitten in einem Kampf anfängt Fragen zu stellen, wo man sich eher konzentrieren sollte, sowas kann man davor oder danach machen. Selbst wenn das geplant gewesen ist, sollte man sowas doch vermeiden.
Hatte noch keine Zeit das zu gucken, hatten sie keinen Caster dabei?
Hatte eigentlich gehofft das wäre ein Learning aus der Quali.
Doch schon, die jeweiligen Pros und auch Denzen haben kommentiert, nur am Ende kam der von Samsung zur Revanche dazu und das wurde ausgenutzt mitten im Kampf fragen zu stellen, ist zwar nur eine Kleinigkeit, hätte aber nicht sein müssen.
Ich hoffe es gab keinen Rheinfall
Sehe ich hier ne Szene was passiert ist als Krogi von Nils entdeckt wurde.
Ist das dann passiert?
Vor dem Gesetz ist niemand sicher t
das hatte greg extra als joke gemacht. war ja nur ein spass fight und da der typ vom sponsor war hat greg ihn halt nach produkten von samsung gefragt. ist halt eine einfache art den sponsor locker zu erwähnen ohne das es direkt nach werbung aussieht. fand das war klar ersichtlich und witzig
glaube sogar das es abgesprochen sein könnte da sie es ja schon beim turnier in hamburg so gemacht haben
Ersichtlich vielleicht, witzig überhaupt nicht, ist ja jetzt nicht so, dass in dem Video nicht schon genug Werbung gemacht wurde, da wäre das jetzt auch nicht mehr so schlimm gewesen.