Beanscom Sonntag (28.08.): Couch an Couch, Cameralympics und mehr - Tagesthread

Sieht für mich so aus, ab ob da der eigentliche angedachte und der tatsächliche Start doppelt angezeigt wird.

Hi, Leute

gerade erst gesehen - Hab die Gamescom Tickets für Sonntag gewonnen. Komm da heute leider nicht mehr hin. Falls noch wer möchte, bitte melden.

1 „Gefällt mir“

Ja ist die Technik aber lustig beim Rundgang im Sendeplan für heute sind es zweimal :nicenstein: und Marah so :eieiei:

1 „Gefällt mir“

@stuessy ist im Fernsehen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Krogi braucht für die Show nach den Budi Bros noch jemanden aus der Community, um mit ihm auf der Bühne Cuphead zu spielen. @Stuessy hättest du Lust? :slight_smile:

Der ist heute nicht da

1 „Gefällt mir“

Und redet Er Stuß?

@Bergyberg oder @Kuechenhubert oder @sabimon

Ich habe das darauf bezogen, dass Valentin seinen Kommentar aus dem Forum vorgelesen hat :sweat_smile: Ich weiß doch gar nicht, wie er aussieht und könnte ihn gar nicht erkennen :sweat_smile:

Ich hab heute meine Frau geschickt, aber davon abgesehen hasse ich wenig mehr als Bosse in Videospielen. Daher wäre Cuphead dann ohnehin nicht unbedingt meine erste Wahl. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Waren auf der Gamescom schon immer so viele Kiddies, oder laufen die selben 20 zufällig immer am Glashaus vorbei? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja

Gefühlt früher nicht.
Finde das ist auch keine gute Entwicklung.
Unter 16 sollte da am besten keiner sein.

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit den Spielen die sich ab ein jüngeres Publikum richten?

1 „Gefällt mir“

Die können Ihre eigenen Messe haben

Ja, Kinder auf ner Spielemesse, was solln des :kappa:

Aber warum? Wenn Stuessys Frau mit ihrem Sohn da hin will dann lass sie doch gehen. Stört doch niemanden.

Welches Team gewinnt und der Team Name von Berti ist echt.

  • Team Gregor
  • Team Seniorenzerstörer

0 Teilnehmer

Mich stören die Kiddies ja nicht, wenn ich da rum laufe. Nur wenn sie meinen seltsame Dinge im Hintergrund machen zu müssen, weil sie sich auf nem Bildschirm sehen :sweat_smile:

Warum spielen die nicht im Koop, wenn man schon zu zweit auf der Couch sitzt?

Edit: Achja, Couch an Couch ist ja abwechselnd. hab nix gesagt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“