Wieso hat Marah doch schon in Ihrer Community
Sieht für mich so aus, ab ob da der eigentliche angedachte und der tatsächliche Start doppelt angezeigt wird.
Hi, Leute
gerade erst gesehen - Hab die Gamescom Tickets für Sonntag gewonnen. Komm da heute leider nicht mehr hin. Falls noch wer möchte, bitte melden.
Ja ist die Technik aber lustig beim Rundgang im Sendeplan für heute sind es zweimal und Marah so
Krogi braucht für die Show nach den Budi Bros noch jemanden aus der Community, um mit ihm auf der Bühne Cuphead zu spielen. @Stuessy hättest du Lust?
Der ist heute nicht da
Und redet Er Stuß?
Ich habe das darauf bezogen, dass Valentin seinen Kommentar aus dem Forum vorgelesen hat Ich weiß doch gar nicht, wie er aussieht und könnte ihn gar nicht erkennen
Ich hab heute meine Frau geschickt, aber davon abgesehen hasse ich wenig mehr als Bosse in Videospielen. Daher wäre Cuphead dann ohnehin nicht unbedingt meine erste Wahl.
Waren auf der Gamescom schon immer so viele Kiddies, oder laufen die selben 20 zufällig immer am Glashaus vorbei?
Ja
Gefühlt früher nicht.
Finde das ist auch keine gute Entwicklung.
Unter 16 sollte da am besten keiner sein.
Und was ist mit den Spielen die sich ab ein jüngeres Publikum richten?
Die können Ihre eigenen Messe haben
Ja, Kinder auf ner Spielemesse, was solln des
Aber warum? Wenn Stuessys Frau mit ihrem Sohn da hin will dann lass sie doch gehen. Stört doch niemanden.
Welches Team gewinnt und der Team Name von Berti ist echt.
- Team Gregor
- Team Seniorenzerstörer
0 Teilnehmer