Beanscom Sonntag (28.08.): Couch an Couch, Cameralympics und mehr - Tagesthread

Mich stören die Kiddies ja nicht, wenn ich da rum laufe. Nur wenn sie meinen seltsame Dinge im Hintergrund machen zu müssen, weil sie sich auf nem Bildschirm sehen :sweat_smile:

Warum spielen die nicht im Koop, wenn man schon zu zweit auf der Couch sitzt?

Edit: Achja, Couch an Couch ist ja abwechselnd. hab nix gesagt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das haben die großen Kinder aber auch schon die ganze Zeit gemacht. Das ist also eher ein generelles Problem des Glaskastens

3 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, weil da wohl ein Bildschirm hängt, der denen das Live-Bild zeigt. Ohne den sähe das vermutlich niemand als Einladung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das ist ein generelles „Problem“ wenn man merkt, dass eine Kamera auf einen gerichtet ist. Da gibts sehr unterschiedliche Reaktionen unabhängig vom Alter
ich hab da auch immer direkt das Bedürfnis quatsch zu machen

1 „Gefällt mir“

Ich immer möglichst schnell weiter zu gehen :sweat_smile: Das letzte mal als ich Quatsch gemacht habe, weil ich mich auf einem Monitor gesehen habe, war als Kind die Überwachungskamera beim Aldi-Eingang :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn das zur Shows was beiträgt wie an der Bühne oder bei den Rundgängen find ich das ja auch voll okay. Nur hier lenkt es halt ziemlich vom eigentlichen Inhalt ab

Aber man darf nicht eine Kamera in die Menge halten/in die Messe richten und sich dann beschweren wenn nicht jeder Messegänger zur Sendung beiträgt.
Kannste ja auch leicht mit verschiedenen Kameraperspektiven von weg schalten

1 „Gefällt mir“

Es beschwert hier ja auch nicht RBTV, sondern ein Zuschauer. Wir haben die Kameras ja nicht ausgerichtet :sweat_smile:

Das ist doch genau mein Punkt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gregott, richtig stark :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Doppelt gestorben best of

By God it’s Colin Gäbel with a steel Chair!

Da war er wieder der Gorilla musste raus.

Weil Erwachsene das ja nicht auch ständig machen…

Das eine schließt das andere nicht aus.

Das ist klar Team Gregor gewinnt

:gregott: Ich hab nicht gesoffen, ich hab gewonnen

Das war ein Fest :herz:

1 „Gefällt mir“