Beanscom Sonntag (28.08.): Couch an Couch, Cameralympics und mehr - Tagesthread

Und am Ende bricht alles zusammen :joy:

Endlich war Marah am Schluss mal dabei. Das fand ich schön :beankiss:

Da wurde nochmal richtig rausgehauen. :smiley:

Das war’s schon? Ich hatte mehr erwartet. :sad_donnie:

Beans Com, was für ein Fest. 5 Tage fast 8h Content, war ne tolle Zeit. Ich freue mich auf nächstes Jahr :beancute:

2 „Gefällt mir“

Um Schluss noch einen schönen Gag mit der Tür :joy:

Hier kann alles von heute nochmal nachgeschaut werden

4 „Gefällt mir“

Ihr habt für mich die Gamescom enorm aufgewertet und zu was Besonderem gemacht. Danke an das gesamte Team!
Hoffe, ihr seid nächstes Jahr auch wieder am Start mit einem eigenen Stand :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich danke auch schon mal hier (größeres Fazit kommt morgen) für die ganz tolle Messe von euch. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mich mit euch zu unterhalten und zusammen Sachen zu machen.
Auf eine Gamescom im nächsten Jahr die besser wird als die letzte.

1 „Gefällt mir“

Die Gamescom als solches fand ich dieses Jahr nicht so spannend, weil halt die großen Titel fehlten. Aber Beanscom 2022 war ein echtes Highlight. Ich hab noch längst nicht alles gucken können, aber alles was ich gesehen habe, hat mich durchgehend unterhalten.

Persönliches Highlight war natürlich, dass ich bei RBTV Tickets gewonnen habe (zweimal :simonhahaa:) und so nicht nur erstmals in Persona auf der Messe war, sondern ich auch viele der Bohnen mal persönlich, live und in Farbe sehen konnte. Jetzt freue ich mich umsomehr auf die Beanscom 23. :lisa:

2 „Gefällt mir“

Die Beanscom hat mir doch irgendwie wieder vor Augen geführt, wie sehr ich RBTV vermisse. Schönes, einfaches Gedaddel zusammen; miteinander und nicht jeder für sich.

Die Beanscom hat mir dahingehend richtig viel Spaß bereitet.

4 „Gefällt mir“

Ja, das war ich :beanjoy:

Da es sehr wenig Einblicke vom Backstage gab. So sah es aus.

1 „Gefällt mir“

Das Forum war dieses Jahr wirklich überproportional stark vertreten dafür das nach der Umfrage nur zwei Leute hinfahren wollten :muscle:

1 „Gefällt mir“

Gewinnspiel-Gewinner > wirklich hingegangen > in Umfrage abgestimmt

Wir brauchen mehr Teilnehmer im Umfragen-Thread :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zumal es anscheinend außerhalb der Stammforums User wohl kaum jemand mitbekommen hat

Ich hatte es nicht mitbekommen :beansweat:

Also ich sehe das Problem nicht. Ich freue mich schon auf mein neues HP Victus Notebook. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja danke das du mir das gibst