[BEANSJAM] | Diskussion

Nein das passiert erst am Freitag!

1 „Gefällt mir“

Achso, dann hatte ich das falsch verstanden.

Alles richtig verstanden.
Wir haben die Regeln nur neulich etwas vereinfacht!
Der Chat votet einfach am Freitag von 20:45 bis 21:00 Uhr während der Live-Sendung zwischen fünf Möglichkeiten.

3 „Gefällt mir“

Sofern meine Infos stimmen, geht alles davon.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr schade, dass der Beansjam so spontan angekündigt wurde, ich würde so gerne mitmachen, aber sowas sollte man viel früher kommunizieren :frowning: Hoffentlich macht ihr bald wieder einen!

1 „Gefällt mir“

Das hier ist ziemlich sicher auch interessant, denen Fußball egal ist:

Auch das was Fabian im heutigen MoinMoin so erzählt hat (Sonderfolgen von Press Select und Retro Klub, NG+, Zock-Runden zwischendurch, …) hyped mich jetzt doch deutlich mehr als das was ich mir bisher darunter vorgestellt hatte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich mir das ganze Wochenende freigehalten :smiley: wird geil

Mal ganz kurz. Das Programm ist ja mal der Oberhammer :heart_eyes: Das wird das beste Wochenende seit Senderstart :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Teaserclip ist einfach nur geil.

3 „Gefällt mir“

Gibt es in der Nacht auch Programm?

Wenn ich das richtig verstanden habe wird 48h durchgesendet. Also ja, auch Nachts :slight_smile:

Zur Sicherheit @Dimanimator
Richtig, oder?

1 „Gefällt mir“

Siehe Wochenplan :smiley: Rocket Beans TV

1 „Gefällt mir“

Da ist an den Nächten noch nichts?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das muss noch eingetragen werden :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich egal wie und wo man assets einschickt? Also ob ich die Dateien via wetransfer.com oder so verschicke oder einfach einen imgur Link mit den Bildern drinne? @Dimanimator
Btw nice YouTube Clip. :smiley:
Kann diesmal nicht mitmachen, aber ich geb euch gerne Bilder.

Yup.

Ist egal wie. Wir sortieren den Kram hier vor Ort.

Und nur um Missverständnissen vorzubeugen: Wir haben schon auch Grafiker im Team!
D.h. das Spiel wird wahrscheinlich nicht ausschließlich aus Community-Assets bestehen!
Allerdings könnten eure Sachen verbaut werden, wenn die Developer sagen, dass sie dazu passen.
Ihr greift dem Team nur etwas unter die Arme. :v:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann formatier ich halt meinen PC. ;x :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann viel Spaß mit meinen 10000x5625 Pixel Bildern.

1 „Gefällt mir“

Bin persönlich leider zu unkreativ um etwas beizutragen schätze ich, aber hab grad das Programm mal gecheckt und freue mich schon =)

Wer glaubt noch, dass das Thema Weltraum-weltraum lautet?

Wird doch sowieso auf die Wahl zwischen

  • Weltraum-Einkaufszentrum

  • Weltraum-Irgendwas

hinauslaufen.

:wink: