[BeansJam Mobile] Teamsuche und Diskussion

Schade das dieses Thema hier überhaupt nicht mehr beachtet wird. Eine Info wegen dem Community-Voiting das kann man noch bis diesen Sonntag um 20:30 Uhr machen

Ich finde, du solltest die 4/5 nochmal für das hypetrain dilemma überdenken… großes Team… gutes Spiel… ne Menge Arbeit… wäre nur fair bzgl. der anderen 5/5 Spiele… war etwas schnell bewertet und evtl. war der Zeitdruck (Sendungsende) mit dran schuld…
Ok. Ist zwar deine Bewertung, aber unfair empfind ich es schon etwas…

ps:
Ich hab nichts mit dem Team zu tun, fand die 4/5 nur etwas schneller bewertet, als andere Spiele.

Tschööö.
Ansonsten gefällt es mir sehr, dass die beansjam-Spiele mit so viel an Zeit auf’m Channel gewürdigt werden.

pps:
Ich hatte im Chat auf dreams angesprochen. :sweat_smile:
Mir ist klar, dass die Hürde für einen eigenen Jam diesbzgl. zu hoch ist (PS4+dreams)… aber besteht zumindest eine kleine Chance dafür, dass dreams-Level an normalo-beansjams zugelassen werden könnten (bspw. indem man das entworfene Spuel zumindest als Video zusätzlich öffentlich macht, damit Leute zumindest einen kleinen Zugriff drauf haben… zur Bewertung)?
Ansonsten belebt das Grafiker-Team halt einfsch „buildschön“ wieder… :joy::thinking:

Nen schönen Tach noch.

Die Mobile Version von “Das Rote Dilemma” hat zwar noch ein paar kleine Soundbugs, aber ich bin auf einem guten Weg.
Der Anfang funzt schonmal fehlerfrei und jetzt glaube ich, dass nur noch das Leerzeichen bei marah rap und das Ä in Dämonenblues Probleme verursachen.
Die behebe ich heute Abend. Dann dürfte die Mobile Version von DRD fertig sein.
@Dimanimator dann können endlich NOCH MEHR Leute dieses Meisterwerk genießen.

Wir haben das Thema zumindest schon mal kurz aufm Tisch gehabt, hatten aber noch keine Gelegenheit, das mal zu konkretisieren.
Was stellst du dir dabei vor?
Sowas wie ne eigene Dreams-Kategorie? Welche Vorteile bietet der Rahmen eines Game Jams in Kombination mit Dreams?
Könnte man sowas nicht theoretisch auch auf eine Rubrik in einer Sendung auslagern oder so?
Ich bin gerade nicht auf einer oder der anderen Seite. Ich will nur die Pro- und Gegenargumente mal durchgehen.

Je mehr, desto schlimmer.

Zwei VODs

Wenigstens die Highlights vom Beansjam Mobile 2018. Aha erstmal von Freitag.

Ich finde, du solltest die 4/5 nochmal für das hypetrain dilemma überdenken… großes Team… gutes Spiel… ne Menge Arbeit… wäre nur fair bzgl. der anderen 5/5 Spiele… war etwas schnell bewertet und evtl. war der Zeitdruck (Sendungsende) mit dran schuld…
Ok. Ist zwar deine Bewertung, aber unfair empfind ich es schon etwas…

Ich war bei Hypetrain Dilemma auch über die übereilt wirkende Wertung verwundert. Das Spiel sah ganz gut aus, allerdings erfüllt es auch nur eines der Themen wirklich gut. Dilemma kommt zwar im Namen vor, ansonsten aber nicht so richtig.

Anderes Thema:
Warum ist das Zocken weiterer Spiele ausgefallen, das für heute, Donnerstag, 22 Uhr angedacht war?

Highlights von Samstag des diesjährigen Beansjam Mobile in das VOD Form

und vom Sonntag (nicht letzten Sonntag)

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch noch die ungeschnittenen VODs?