[BeansJam Mobile] Teamsuche und Diskussion

Diese Leere jetzt…könnt ihr nicht noch bis 0 Uhr die ganzen Einsendungen anspielen… :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Wollte einfach nur Danke sagen für die genialen Dokus…die entspannte Atmosphäre und die interessanten Einblicke in die Gamesbranche.

1 „Gefällt mir“

Schönes Event. War sehr entspannt und technisch gab es keine größeren Patzer.
Vor allem diese “Tjoa, eigentlich sind jetzt Wiederholungen eingeplant aber ich würde lieber was zocken also zocken wir jetzt was.” Einstellung ist das was ich gerne öfter sehen würde.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

9 „Gefällt mir“

Hab leider nur heute gucken können, dafür aber den ganzen tag :slight_smile: war wirklich ein faszinierendes event(schade, dass ich den Rest nicht gucken konnte). Tolles Set richtig cool aufbereitet und überhaupt! Bin begeistert wie viele Leute aus der community mit gejammed haben. Werde mir auf jeden Fall alle spiele mal angucken. Großes Lob an alle!

1 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gefallen auch die Dokus wenn da nur bei einer der japanischen Toco Toco Dokus deutsche Untertitel zu lesen waren. Budi war auch super wie Ilyass, Sebastian, Krogi, Denzel, Viet, Dima, Team Park und so weiter. Dank Instagram auch einiges an Behind gesehen konnte ich nicht alles verlinken zu viel wäre das gewesen. Persönliche Highlights des Beans Jam VR und das 3D Montagsmaler. Dazu noch die Multicam wo ich mehr Bell und Mandy bei programmieren zu schaute auch wenn es gegenüber den normalen YouTube stream etwas delay war.

Edit Wieder eine Bildergalerie nur kann man wieder nur ein Bild verlinken.

rocketbeans.tvDas war der #BeansJam Mobile 2018! Wir haben 48 Stunden lang an Assents geschnibbelt, mit Musiknoten gezaubert, im Programmcode gewuselt, den Koffein geschlürft … und hatten verdammt viel Spaß! Danke an alle Teilnehmer, Zuschauer, Unterstützer. Jetzt erstmal mit dem Gesicht ins Kopfkissen fallen. Die entwickelten Spiele testen wir über die nächsten zwei Wochen! #gamejam #gamejams #gamedev #gamedevs #gamedeveloper #gamedevelopers #ludumdare #programming #coding #wirsindmüde #abinsbett #rbtv

:thinking:

Komplexe Komponenten sind damit gemeint. Ich musste das jetzt auch auf Goggle nachschauen.

Ich glaube er spielt auf den Typo an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Behind the BeansJam Bild von draußen.

1 „Gefällt mir“

Tolle Arbeit von allen Beteiligten. Hat Spaß gemacht den ganzen Verlauf so nah zu sein und alles zu verfolgen.

gamejam

5 „Gefällt mir“

Beansjam war wieder toll, auch wenn ich leider nicht so viel gucken konnte, wie ich eigentlich wollte. 6h After Dark nachholen nimmt halt viel Zeit vom Livestream weg.

1 „Gefällt mir“

Bei Budi Bunny würde das obligatorische „ich hasse mein Leben“ in einer Sprechblase passen :smiley:

Wer den Panic Park downloaden möchte hier der Link

1 „Gefällt mir“

Und alle, die zum ersten Mal mitgemacht haben und sich nicht bis zum nächsten BeansJam gedulden können:
Game jams - itch.io

Es laufen jeden Tag mehrere Game Jams parallel.
Es gibt keinen Grund, keine Spiele zu entwickeln. :wink:

6 „Gefällt mir“

Wird der Beansjam eigentlich als VoD hochgeladen.
Bzw. die Voting-Videos von Dima und den anderen

Yup.

3 „Gefällt mir“

Beanstank hat mich jetzt nicht so überzeugt

Buh, wird die Panic Park Arbeit da nicht richtig gewürdigt?

Dungeon D. das hat großes Potenzial das gefällt mir.

Dead Blues Walking kann ich auch Empfehlen das passt echt.

Marco, lädt Flying Lamb hoch und streamt es dann :grin: Da spiele ich das auf dem Browser und klicke auf die Maus dann flog das Schaf aus dem Bildschirm :joy: Also Level 2 ist schon fies gerade am Ende.

Wie heißt dieses Jahrmarkt Fight Game ist auch gut.

Fair-man macht auch einen soliden EIndruck.

Schorsch kann man auch als Browser spielen.

Zusammenfassung

Die Highscore Liste aus Rocket Scooter. Ne, das ist doch nicht wirklich Tini der da mitspielte
http://fs5.directupload.net/images/181016/wrbghb7u.png

Marco Hogan :joy:
http://fs5.directupload.net/images/181016/9tq6nxeq.png

VOD ist da. Ich verlinke es hier da viele Games getestet werden.

VOD von Die Spiele im Test Folge 2

VOD von Die Spiele im Test Folge 3