[BeansJam Mobile] Teamsuche und Diskussion

Man kann gespannt sein was man damit vorhat.

Es ist das selbe.
Gute Besserung :herz:

Bei mir folgen die auch auf Twitter das ist dieses blöde Konzept von ich folge dir und du folgst mir wofür ich z.B. auf Instagramm Grundsätzlich wegblocke wegen den ganzen Scam Accounts.

Den 3D Budikopf kann man super für Halloween verwenden :wtf:

Dr. Doom macht natürlich darauß ein GIF. Es Lebt!

Gar nicht im Stream gesehen

Edit:
Wer den Budikopf downloaden will hier der Link. Wurde von Robin auf Twitter auch verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Leute langsam wirds anstrengend.
Ich hab heute tagsüber leider kaum Zeit gehabt. Erstmal von 6 - 12 gepennt und dann musste ich mich erstmal um meinen Gästebetrieb kümmern.
So um 6 herum bin ich dann fertig gewesen (für 20 Leute gekocht, etc.) und hab gedacht: Jetzt ungestört game-jammen, aber Pustekuchen. Ein Kumpel musste ganz dringend vorbei schauen.
ABER alles halb so wild die ersten Dialoge sind schon im Spiel und sogar getestet.
Ich denke heute gibts wieder ne Nachtschicht, nach der das Spiel dann soweit “fertig” ist.
Dann geht das Polishing los.

Bis dahin… :frust:

2 „Gefällt mir“

Nach Almost Plaily gibt es Quatsch mit Budi und das Live.

Budi sagt die Wochenhighlights an :joy:

Budi kommentiert Werbung ist super :smiley:

WERBUNG MIT BUDI

DIE WOCHENHIGHLIGHTS MIT BUDI

3 „Gefällt mir“

Wow. Die Nacht ist schon wieder rum… :sweat_smile:
Aber es hat sich gelohnt.
Hier ist die Windows Version von „Das Rote Dilemma“:

Edit2: Android ist jetzt auch dabei! Also spielt schön auf euren Handys. :beangasm:

Edit3: Wenn ihr Bugs findet, die das Spielgefühl stören, sagt es mir, aber ich glaube das Spiel lässt sich recht angenehm wegzocken.

3 „Gefällt mir“

beansjam ist echt wieder der hammer und wie beim ersten beansjam,bin ich auch wieder traurig das es bald wieder vorbei ist. :disappointed_relieved:
tolle leute,tolle stimmung und ein budi in höchstform :grinning:
definitiv mein lieblings event!

1 „Gefällt mir“

Budi lädt dein Game gerade runter :supa:

Ich erzähle sozusagen durch das Gameplay die Geschichte… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habe das was Denzel und Krogi gerade gespielt haben auch probiert. Ich habe auch versucht so schnell die Maus zu klicken aber das ging nicht die Maus ist auch immer wieder vom Lichtschalter abgerutscht. Mein Gott geht das in die Finger und ich habe nach 5.000 Klicks aufgehört. Über 1.000 Klicks habe ich gebraucht damit ich diesen verdammten Tisch mal kriege.

Kleines Update:
Es gibt jetzt auch eine .APK Datei
Installiert die mal bitte und sagt mir ob das funzt.

@Pianfensi im RBTV Stream. Finde ich klasse :grin:

1 „Gefällt mir“

Teil 2 von Penny Park wird EDEKA escalation…

Dies ist nochmal die Twitter Userin wegen dem Teamnamen. Sie hatte den besten Teamnamevorschlag

Kennt sich hier irgendwer mit Android aus?
Ich hab ein RPG-Maker-Game-To-APK-Tutorial gelesen und es Schritt für Schritt befolgt, aber leider funktionieren im Spiel die Sound Files nicht (ich glaube weil sie auf einmal einen neuen Dateinamen haben).
Zum erstellen der APK braucht man den “www” Ordner aus der Zip Datei von meiner itch.io Seite, ein File aus dem Tutorial und das Android SDK. Vielleicht weiß einer von euch da mehr.

Ich versteh nicht was ich falsch gemacht habe… :beansad:

Hat Spaß gemacht
Ich konnte leider vor allem heute nur den morgen und das Finale sehen, aber es hat über die letzten 48 Stunden wieder einmal gefallen (wie beim ersten Jam).
Einfach ein enstpanntes, gutes Wochenende mit sehr viel Livecontent, Unterhaltungen über Spieleerstellungen, kleinen Einblicken in die Branche, dem RBTV-Team dabei zusehen wie sie ihr Spiel erstellen und Abends/nachts sogar mehrere Stunden Hängi mit Budi.
Zudem lief das ganze technisch fast reibungslos.
Das ist für mich auch RBTV. Etwas anderes als man sonst die 360 Tage im Jahr macht.

10 „Gefällt mir“