[BeansJam Mobile] Teamsuche und Diskussion

Jetzt will ich in einer japanischen Bar Whiskey trinken :sweat:

Jetzt will ich in einer japanischen Bar Tequila trinken :sweat:

:nun: da geht auch viel Lost in Translation…

Nerfguns sind die Keule des Homo Bürosenis.

Yakuza Zero machts möglich!

Hab ich sogar hier. Aber momentan muss ich erst AC:O durchziehen…und dann kommt RDR 2… sigh

Arbeitstitel “Das rote Dilemma” :kappa:

Und 2020 dann Yakuza?

1 „Gefällt mir“

Von den gewählten Themen (Jahrmarkt, Blues, Dilemma) her klingt das relativ leicht.

Den Multicam Stream kann man nur auf YouTube in einem extra Stream sehen und nein das ist nicht der gleiche den man gerade sieht

1 „Gefällt mir“

Geil, der Heinki ist auch wieder am Start. Der Typ ist einfach ultra sympatisch und ebenso ein richtig guter und unterhaltsamer Speedrunner :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja da hat @budi wohl null in Feuermachen, klarer Fall von verskillt

Kaum geht es los, kommt mit dem “Wir machen jetzt einfach mal” Gefühl das alte Beansjam gefühl wieder. Ich liebe es :beankiss:

2 „Gefällt mir“

“Budis Beitrag ist Menschenhass”

Hab mich da mal eingelesen. Das ist echt schade, da die meisten Leute hier die meisten Sachen eigentlich ziemlich geil finden. Ich bemühe mich schon immer auch zu schreiben wenn mir was gefällt.

Offtopic Ende

“Arbeit ihr mal weiter, weil … ne?”

:budi:

Mir fällt hier und auch bei anderen Formaten mal wieder auf, wie süß es ist, dass Budi zu den Menschen zu gehören scheint, die ihre Unsicherheit weglachen. :blush:
Kenne das nur zu gut. (:

Budi will sich hinter Bell verstecken. (@Bell > @budi )
Ich habe es doch schon immer gewußt, das es ein Gerücht ist, das Bell so klein sein soll.

Bell ist auch nicht groß und mal schön wieder :dean: On Air zu sehen. Zuletzt nur durch Insta Story.

Auf diese SOundsache hab ich Bock, leider komm ich frühestens Sonntag an gutes mics :frowning: naja eig morgen abend, aber da brauch ich mein Pult und die Mics für ne live sache… Mist

:smiley:
Soll ich meine Version nehmen oder die vom RPG Maker?

1 „Gefällt mir“