[BeansJam Mobile] Teamsuche und Diskussion

Ich bin ziemlich auf mich allein gestellt (nehme gerne Grafiken und Sound, @Mevarit wird eventuell etwas beisteuern)
Streame es auf https://www.twitch.tv/pianfensi und zwar selbst für Laien verständlich, fernab von Unity. Ihr dürft Ideen beisteuern und gemeinsam basteln wir uns wenigstens Etwas. Vielleicht kriegt ihr dann selbst Lust, so wie ich zu programmieren.

1 „Gefällt mir“

Die Reportage gerade ist ein wenig… nutzlos. Wir sprechen doch weder französisch noch japanisch. :nun:

1 „Gefällt mir“

Sehr schade keine Untertitel im Youtube Stream. Wie schaut das dann bei den VODs von
BJ Mobile: toco toco - Swery65 aus
@MarcoMeh ?

Also das ganze Video ohne Untertitel einfach so rauszurotzen finde ich schon… lazy.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das auch das Thema für den Jam…“Programmiert ein Programm für automatische Live Untertitelung japanischer Videos” :kappa:

1 „Gefällt mir“


:beangasm:

Irgendwie finde ich das witzig. Man kann doch auch mal die Bilder für sich sprechen lassen (und sich die Übersetzung sparen).

Die deutsche Lokalisation war einfach noch schlimmer, was soll man machen. :man_shrugging:

So, untertitel wären jetzt da xD

Sieht eindeutig nach einem Dilemma aus :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Die Themen halten mich nicht auf. Ich stopf meine Ideen einfach drauf… :smiley:

Das ist wohl was für die japanischsprachige Zielgruppe.


Edit: endlich Untertitel :+1:

RBTV versucht doch nur das Englisch/Japanisch seiner Zuschauer zu verbessern.

Da stimmt auch was nicht im Stream da steht Live es ist eine Aufzeichnung darum müsste es aktuell Neu sein.

Die Sendung ist noch garnicht gestartet udn schon läuft es technisch drunter und drüber. Das wird ein langes Wochenende. :kappa:

Leeeeuuute. Es ist 2018! Wie kann es da sein, dass manche immer noch kein Japanisch können? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sie haben 48 Stunden Zeit, um es zu fixen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also ich verstehe die Hälfte ^^

Bugjam ^^

1 „Gefällt mir“

linke oder rechte Hälfte? :eddyclown: