[BeansJam Mobile] Teamsuche und Diskussion

Nachdem du eine Seite für dein Spiel angelegt hast, fügst du die anderen Entwickler als Admins / Contributors hinzu.
Sobald die Seite des Spiels steht und auf Public sichtbar gesetzt ist, submittest du dein Spiel zum Jam über die Game Jam Seite.

Während und auch nach dem Jam kannst du Änderungen daran vornehmen und Updates hochladen.

1 „Gefällt mir“

So nachdem ich ja den MoinMoin Jam gewonnen habe, muss ich mir dieses WE besonders Mühe geben. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kurzer Blick in den Sendeplan: Wird ja n richtiges Budi-Weekend - geile Nummer und morgen früh gibtsn MoinMoin mit Budi und Sandro :beangasm:

Diese Deckencam in Studio 15 gefällt mir schon mal richtig gut.

Warum gibt es von der Nacht auf Samstag keine Cam die einfach draufhält und stattdessen Woederholungen?

1 „Gefällt mir“

Letzte mal gab es einzelne streams von den Entwicklern, die die selbst verwalten können. Denke, das wird diesmal genauso sein.

Die Deckencam ist im PiP auf dem Hauptstream und die YouTube Multicams der Developer im Studio laufen nonstop durch.

1 „Gefällt mir“

Finde es auch sehr schön das Fabian einen neuen Blogeintrag zum Beansjam Programm gemacht hat. Da kann man nochmal genau erfahren was ab heute alles geplant ist. Ja schon heute gibt es Content davon.

“Super Game Jam” von Devolver: Fünfteilige Doku-Reihe.

11 Videos aus der “toco toco”-Reihe vom japanischen Team Archipel

Aus der gleichen Quelle kommt “Branching Paths”

Wird es dazu VODs geben, bzw kann man sich das woanders anschauen, falls man es verpassen sollte?

macht doch ein bad mojo 2

Hä?

Schade dass Simon nicht dabei ist. Er hatte ja mal (vor langer Zeit) erzählt, dass er gerne mit dem Programmieren von Spielen anfangen wollte. Ich glaube, dass er bei einem Jam gut was lernen könnte. Ich hätte ihm zumindest gerne dabei zugeguckt, wie er sich (mitunter der Beihilfe von euren programmier-begabten Leuten oder vom Chat) durch Unity probiert. :slight_smile:

Baut ein Speedrunning game, ein Speedrunning game.

Fuck, der Workspace bei Otto sieht echt geil aus. Da kann man sogar richtig angenehm arbeiten. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bisschen Platz ist da noch, aber die Location an sich is schon geil :ok_hand:

Da Game Two erst Morgen den Samstag um 0:00 gezeigt wird. Kommt es ab 20:00 zu vielen Veränderungen im Sendeplan. Aufgezeichnter und Live Content und sicher wird sich Budi wegen Game Two auch äußern.

Ich wünsche hier mal allen Teams viel Spaß (und auch etwas Glück) bei ihren Projekten! :blush:

1 „Gefällt mir“

Warum liest Budi nach 3 Jahren immernoch nur den Hate aus dem Chat vor? :beansad: und dann wundert man sich über das schlechte standing der Com.

Er war ja auch zwei Jahre nicht vor der Kamera, also sei es ihm verziehen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das erinnernt mich irgendwie an Simons Aussage im After Dark Thema.