[BEANSJAM] | Teamsuche

Hi all,

Ich würde gerne am Beansjam teilnehmen, was im Bereich Programmieren, Grafik oder Sound kann ist

nix

Ich weiß das sind nicht die besten Voraussetzungen, ich kann dafür aber folgende Skills in den Topf werfen:

Sicheres Englisch und Deutsch
Gutes Texten (bis auf die Tatsache das ich Legasteniker bin)
Sehr breites Allgemeinwissen (Vom Nerdkosmos über Astronomie bis hin zu Homer’s Werken)
Ich befinde mich übrigens gerade im Fernstudium als Social Media Manager, wenn das hilfreich ist.
Hinzu kommt noch, das ich von Berufswegen (ja einen richtigen Job habe ich auch noch, deshalb das Fernstudium), mich recht gut mit Fileing auskenne

Ich würde mich daher gerne als Frankenstein’s Igor zur Verfügung stellen, immer kleine Arbeiten verrichten und hin und wieder “Ja, Meister” grummeln.

Wenn ihr also denkt, sowas kann man gebrauchen, here I’m.

Vielleicht können sich, bereits “vergriffene” Teammitglieder zur besseren Übersicht, ihrem Gesuch ein Teambanner hinzufügen oder den Namen des Teams in der oberen Texthälfte mit angeben?

1 „Gefällt mir“

Sucht irgendein Team noch eine Grafiker? Ich bin im TS unter dem Namen Nobodys Darling

1 „Gefällt mir“

Servus, ich habe leider erst heute Nachmittag von dem BeansJam erfahren. Sucht jemand zufällig noch einen (weiteren) C# Coder für Unity? Habe bereits mehrere Jahre Erfahrung mit Unity, sowohl bei einzel als auch Teamprojekten.
Skype, TS und Discord vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Hi ihr Bohnen,

ich bin Unity Programmierer und Chiptune-Musiker und suche noch ein Team.
Warte auf Teamanfragen im TS. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

[Grafiker gesucht)
Mein Team macht einen Topdown-Shooter im Stil von Hotline Miami und wir suchen noch einen Grafiker. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich such auch noch ein Team , egal ob 3D oder 2D.
Meine Skills stehen oben.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen,

ich bin 25 Jahre alt, studiere Informatik, habe aber leider keine konkreten Erfarhung in der Spieleentwicklung. Bis jetzt bin ich eher in der Java EE Welt unterwegs gewesen.

Ich würde mich gerne einem Team anschleißen und mich in die Technologien, die ihr einsetzt einarbeiten. In der Hoffnung, dass mich jemand gebrauchen kann.

Grüße

Richard

1 „Gefällt mir“

Ich würde meine Dienste als Musik Komponist noch anbieten.
Habe dieses WE keine Zeit um ein volles Projekt selber zu entwickeln, aber falls ein Team Musik braucht dann gerne an mich wenden.

1 „Gefällt mir“

Würde mich ebenfalls anbieten, Musik zu komponieren, falls sowas benötigt wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin mal schlafen für heute, vielleicht wird es ja morgen noch was

Ab jetzt leider erst Verfügbar und auf der Suche nach nem Team das ich mit meinen angehenden 3D Fähigkeiten unterstützen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“