Ich würde gerne am Beansjam teilnehmen, was im Bereich Programmieren, Grafik oder Sound kann ist
nix
Ich weiß das sind nicht die besten Voraussetzungen, ich kann dafür aber folgende Skills in den Topf werfen:
Sicheres Englisch und Deutsch
Gutes Texten (bis auf die Tatsache das ich Legasteniker bin)
Sehr breites Allgemeinwissen (Vom Nerdkosmos über Astronomie bis hin zu Homer’s Werken)
Ich befinde mich übrigens gerade im Fernstudium als Social Media Manager, wenn das hilfreich ist.
Hinzu kommt noch, das ich von Berufswegen (ja einen richtigen Job habe ich auch noch, deshalb das Fernstudium), mich recht gut mit Fileing auskenne
Ich würde mich daher gerne als Frankenstein’s Igor zur Verfügung stellen, immer kleine Arbeiten verrichten und hin und wieder “Ja, Meister” grummeln.
Wenn ihr also denkt, sowas kann man gebrauchen, here I’m.
Vielleicht können sich, bereits “vergriffene” Teammitglieder zur besseren Übersicht, ihrem Gesuch ein Teambanner hinzufügen oder den Namen des Teams in der oberen Texthälfte mit angeben?
Servus, ich habe leider erst heute Nachmittag von dem BeansJam erfahren. Sucht jemand zufällig noch einen (weiteren) C# Coder für Unity? Habe bereits mehrere Jahre Erfahrung mit Unity, sowohl bei einzel als auch Teamprojekten.
Skype, TS und Discord vorhanden.
ich bin 25 Jahre alt, studiere Informatik, habe aber leider keine konkreten Erfarhung in der Spieleentwicklung. Bis jetzt bin ich eher in der Java EE Welt unterwegs gewesen.
Ich würde mich gerne einem Team anschleißen und mich in die Technologien, die ihr einsetzt einarbeiten. In der Hoffnung, dass mich jemand gebrauchen kann.
Ich würde meine Dienste als Musik Komponist noch anbieten.
Habe dieses WE keine Zeit um ein volles Projekt selber zu entwickeln, aber falls ein Team Musik braucht dann gerne an mich wenden.