Beanstag - Rainbow Six Siege

Ich glaube da werden sich genügend Leute finden, die Bock haben : )

Ihr hättet auch zB Terroristenkämpfe starten können, ist zwar gegen KI aber dort lernt man die Maps und Fähigkeiten besser einzusetzen. Verteidigungs- und Angriffsmodi sind die gleichen so wie die Spawnpunkte der Bomben oder Geisel. Das würde ich euch wirklich raten, um nur Gegner umzunieten und evtl am Aim arbeiten dient die Terroristenjagd wo ne Anzahl (glaub 15) auf der Map verteilt sind die man erledigen muss
Bin “leider” PS4 Gamer, sonst würd ich gern helfen

2 „Gefällt mir“

Kann mich dem nur anschließen so lauft ihr den Gegner fast nur ins offene Messer und lernt relativ wenig, spezialisiert euch doch vielleicht auf ein Modi und 3 maps das könnt ihr dann auch bei dem matchmaking auswählen damit ihr auf den maps spielt die euch gefallen und ihr wenigstens etwas kennt

Spiel die Situationen im Spiel (Einzelspieler). Da wird vieles erklärt. Dann kannst du/ihr noch gegen die KI spielen (Terroristenjagd). Ansonsten gib bescheid, wann man mit euch zusammen spielen kann. Daran wirds nicht scheitern.

1 „Gefällt mir“

Ich stell mich auch gern zur Verfügung :wink:

1 „Gefällt mir“

Ubisoft wollte das Matchmaking eigentlich diese Season verbessern.

:nun:man hat ja gesehen wie super das Matchmaking jetzt funktioniert. Wurde das vllt alles erstmal resetted? :laughing:

Falls Rainbow noch weiter gespielt wird, sollte man lieber interne Runden veranstalten. 3vs3 kann auch Spaß machen.

Ihr könnt auch mal bei dem folgenden Youtuber reinschauen. Der hat eine Playlist Rainbow Six Siege Guides, wo er kurze Videos zeigt, zu fast allen Operatoren, Maps und andere Tipps:

z.B. Mira @Gunnar

oder Fuze @Nils_RBTV :

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass mit dem Update erst mal alle wieder bei “0” angefangen haben und deshalb das MM so Käse ist. Man müsste jetzt erst mal warten bis sich das quasi wieder besser aufgeteilt hat.

Das stimmt nicht ganz… Im “Locker” (was man bis Level 20 spielen muss und die Jungs übrigens auch gespielt haben) gibt es überhaupt kein MM.
Erst wenn man “mit Rang” spielt, werden Gegner mit ähnlichen Niveau gesucht… Allerdings ist das Matchmaking in Rang bis zu dem gestrigen Update auch echt bescheiden gewesen. : )

Naja wenn man sich das durchliesst, dann hat es gestern nicht wirklich funktioniert. Es soll ja explizit neue Spieler unterstützen. Oder die Gegner waren tatsächlich schlecht. Ist nur nicht aufgefallen :beanjoy:

Also wenn man in die Youtube Kommentare zu gestern schaut, kommt R6:S wirklich gut an und die Leute wollen, dass es weiter geht. Also macht ein Format draus :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das Matchmaking für Casual ist seit Season 3 wieder wie vor Operation Health, d.h. es gibt einen versteckten MMR für Casual unabhängig vom Rang, wie von Bartleby oben verlinkt. Braucht nur eine Weile um sich einzupendeln.

Ja das habe ich auch gelesen, nachdem ich das gepostet habe… Dennoch ist ja bisher nicht einmal das Rang MM so ausgearbeitet gewesen… daher bin ich mal gespannt, wie das diese Season läuft : )

Ich fand ja die erste session von letzter Woche viel unterhaltsamer, wahrscheinlich weil die bohnen da auch ein paar mal gewonnen haben und ein lernfortschritt zu spüren war. Jetzt waren wieder neue leute dabei die noch so gut wie überhaupt keine Ahnung hatten… wechselnde Besetzung bei so einem spiel finde ich ziemlich kontraproduktiv
Aber mal abgesehen davon das rb6s ganz gut ist würde ich mir wünschen das es jetzt nicht jede Woche am beanstag gespielt wird wie damals mit pubg… und es muss ja auch nicht immer ein shooter sein

Bin ich deiner Meinung. Den BEANSTag also wieder für andere Spiele nutzen (BEANS halt). Die Frage ist halt, ob man für R6:S nun ein eigenes Format machen möchte. Macht aber wie gesagt nur Sinn, wenn man ein recht stabiles Team hat und zu Beginn jemand dabei hat, der das Spiel kennt. Oder die Jungs nebenbei mal etwas üben. Ist halt zusätzlicher Aufwand. Wenn das Spiel einmal verstanden ist, wird es richtig :nicenstein: Auch zum zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Hab eine nette Tutorial Reihe mit Videos gefunden: Siege School: http://www.youtube.com/playlist?list=PLsSNbAgLD2wzW3I_wJevUm2bgrCmhjgGI

Herr @Grziwatzki wie schaut es denn aus mit einem Team plus Ersatz aus und sendeplatzt. Das Spiel hat Potenzial am besten ranked rainbow. Wir brauchen mehr teams zum anfeuern… :grin: :grin: :grin: :grin:
@Krogmann @Gunnar @Nils_RBTV @ Wer hat sonst noch Lust… :grin:

@Olli natürlich

Das macht doch nur meinen CS-Aim kaputt. Aber Bock ist vorhanden. :budi:

1 „Gefällt mir“