Beanstag - Rainbow Six Siege

Wie wärs erst mal off ein Team aus Community + Beans zusammenzustellen. Das Spiel etwas üben und dann mal über onair wieder nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Wolltest du nicht mit cs aufhören… Meine ich wo anders gelesen zuhaben.

Pugb fördert auch kein cs aim. Und da habe ich dich auch schon gesehen.
Machen wir ein Deal carry das Team heute abend zum Sieg. Und du „musst“ nicht mit rainbow spielen… :grin:

Hab Urlaub :kappa:

On air Training mit community. Custom Match wurde sich gut eigenen. Oder mann sucht sich einen “Trainer” entweder auch aus der community oder einen bei Youtube anschreiben.

Immer wieder diese ausrede Urlaub… Die zählt bald nicht mehr. Immer sind irgendwelche Leute im Urlaub. Erst dieser @Grziwatzki jezzt du. Ich rieche Verschwörung…

Aber nach dem Urlaub erwarte ich eine neue ausrede. Das sind sie mir schuldig. Trotzdem schönen Urlaub

1 „Gefällt mir“

Also ich hab Bock aber das ganze macht wirklich nur Sinn, wenn du genug Leute hast die sich comitten das auch etwas langfristiger und auch privat zu spielen ähnlich wie bei Team Limited. Da müssen wir nochmal schauen ob es da genug Leute hier intern gibt.

1 „Gefällt mir“

Halte uns auf dem laufenden und die com hilft euch bestimmt sowie auch bei Team Limited warm up Training oder ähnliches. Aber der Wille muß da sein hast du schon recht.

Edit: falls ihr kein ganzes Team zusammen bekommt eventuell einen aus der com.
Funktioniert bei den Kollegen binjwa auch super.

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja anfangen, das ihr eure uplay tags preisgebt. Dann werdet ihr sicher mal von der Com. freundlich in ein Match aufgenommen zum mitzockn und üben, wenn ihr mal im Spiel seid.

Meins hast du doch schon :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Fehlt du der lauffähige PC bei dir :beansad:

ich bin dran :stuck_out_tongue:

Kann auch aufm rocketspeak ein Channel öffnen um Spieler zu suchen? Ein Discord wäre auch praktisch.

1 „Gefällt mir“

Freitag- und Samstagabend könnte was werden :wink: @kekzl Lust auf ein paar Trainingssessions? Allerdings nicht auf dem Sender sondern privat

Lust ja, aber ist das WE schlecht, denn es geht die Wiesn grad los :beers: :simon: Aber vielleicht ja jemand anderes aus der Community. Bei mir dann wieder ab Sonntag, wenn alles gut geht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mit 4 Maß kann man auch noch R6 spielen!

2 „Gefällt mir“

EZ sage ich da nur :grin:

Hab mir das Spiel nach Folge 1 selbst geholt und kann erst jetzt richtig feststellen wie schlecht da teils gespielt wurde^^

Man rafft anfangs nicht viel als Einsteiger, man kennt keine Maps & rafft die Gadgets bzw Operator nicht, aber …so ne simple Sache wie mit dem um Ecken Lehnen könnten sie schon mal benutzen. Du kannst in diesem Spiel keinen Raum ohne lehnen cleanen…

Vor allem haben viele auch ShotGuns benutzt, aber sich gar nicht dementsprechend positioniert. Da gab’s als Beispiel ne Szene wo die Gegner langsam Stürmen, Simon dies wohl wahrnimmt und dann mit ShotGun in einem langen Korridor läuft…ja^^

So ein paar Grundsatz Geschichten kann man ja schon mal lernen oder besprechen bevor man sich ins verderben stürzt.

Wie schaut es denn mal wieder mit einer Runde aus? Hat ja sogar nach der Wiesn noch „halbwegs“ funktioniert bei mir :beanjoy: Das nächste mal vielleicht mit Rocketspeak. Vielleicht ist ja mal @Olli oder ein anderer Bean noch dabei. Just for fun oder vielleicht zum Üben.

Freitag oder Samstag könnte funktionieren bei mir. Ich war einfach zu müde nachts um 2 und hab garnichts mehr getroffen xD Vorher gings eigentlich.

Kann auch sein, dass du durch uns schwerere Gegner bekommen hast. Aber ja war schon recht spät.