Beanstag - Rainbow Six Siege

Ja ich fühle mich jetzt doch nicht mehr so sicher, Ranked anzufangen xD

Ach keine Furcht. Für mich lief es auch nicht besser :nun: Und am Ende soll es ja auch nur Spaß machen. Ob Ranked oder nicht ist dann auch egal.

Eure Rainbow Show am Beanstag war sehr unterhaltsam!
Und ich freue mich darüber, das Spiel bei Euch endlich am Rechner und nicht auf der Konsole zu sehen und noch dazu mit einem Team, das einen gewissen Ehrgeiz mitgebracht hat.

Für ein zukünftig besseres Spielerlebnis empfehle ich eher auf den Ranked-Modus zurückzugreifen, da das Matchmaking dort in sofern besser ist, dass man eher Gegner auf dem selben Skilllevel erreicht und nicht durch stark überlegene Gegenspieler überfordert wird.

2 „Gefällt mir“

Was Spaß? Ich will doch aber mein Ego dadurch pushen, besser zu sein als andere? :cry:

Falsches Spiel :beanjoy:

Wenn jemand Lust hat auf ein paar Runden, ich bin gleich auf dem Rocketspeak :wink:

Das kriegt hier doch keiner mit. :smile:
Wann spielst du das nächste Mal?

Ich habs auch bei Twitter geschrieben :-P. Diese Woche sieht es schwierig aus. Ansonsten einfach “Grziwatzki” bei Steam oder Uplay adden, dann kommt man ja automatisch zusammen. Nutzt jemand von euch eigentlich Gamerlink?

1 „Gefällt mir“

Hab dich schon in der Liste - was ist Gamerlink?

Auch eine Art Kommunikationstool für Gamer aber speziell darauf ausgerichtet, neue Leute für bestimmte Spiele zu finden. Eine Art “Kontaktbörse” wenn du so willst.

@Grziwatzki Das war doch gar nicht so schlecht. Ich muss nur langsam wieder etwas in Schwung kommen. Zu lange nicht mehr gespielt :wink:

Ja ich brauch auch immer so 2-20 Runden zum warm werden, aber langsam geht es ^^