Beanstag - Sammelthread

Noch 3-4 Stunden, dann ist Olli da dann auch alleine :smile:

wer ist denn überhaupt schon offiziell raus für heute abend,von den beans :smiley:

Ich glaub offiziell gabs noch nichts. Würde aber das Ändern des Wochenplans dann schon als fest ansehen. Wurde ja erst heute gemacht, werden also die Infos des heutigen Morgens mit drin sein.

Herr Griwatzki scheint aber auch noch nichts fest zu wissen, oder er ist zu faul es hier zu posten :wink:

Nur Eddy und Nils heute? Dann können die beiden doch gleich Dark Souls 3 PVP machen, bzw. Tag der freien Schelle, wo Nils das doch privat zockt :smiley:

dann können sie fortnite duo zocken :slight_smile:

Gute Besserung an Budi und Simon

“Da wir leider aktuell viele Krankheitsfälle in der Firma haben werden wir den Beanstag morgen nur mit Nils und Etienne durchziehen können. Sie spielen Fortnite.”

Steffen hat den Beanstag auf Mittwoch verschoben :beanomg: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein Fehler :stuck_out_tongue:

Forever Alone

1 „Gefällt mir“

Da es jetzt ja F2P ist, spielt doch mal H1Z1 Auto-Royal. Das ist PUBG nur mit Autos (ohne rumlaufen).
Einer fährt und drei schießen. Das könnte sicher lustig werden.

PUBG hat doch autos…

Ja, aber bei Auto-Royal kann man nicht aussteigen.
Alles ist aufs Fahren ausgelegt.

war klar dass das so läuft :slight_smile:
ist halt nicht dieses standard shooter gameplay.

haha overwatch, ede wollte das drecksspiel zuletzt nie wieder spielen :smiley:

Spiel: Unterhaltungsfaktor 0.

Etienne: Unterhaltungsfaktor 100.

2 „Gefällt mir“

normal bei dem gameplay :smiley:

Unbedingt über “Vermintide 2” beim nächsten Beanstag nachdenken, vorzugsweise zu viert. Der Chat kann dabei auch das Spielgeschehen per Votes beeinflussen.

3 „Gefällt mir“

ich weiß nicht was es für Auswirkungen hat aber es gibt einen streamer modus, gegen streamsniper.

Ich bin ja kein großer Freund von Shooter-Spielen und krähe hier immer mal nach “was anderem” aber mich unterhält das gerade ziemlich gut - Liegt evtl. auch an Etienne aber hauptsache es gefällt

1 „Gefällt mir“

noch 7 gegner :smiley:

This. Steam Charts Platz 2 nach PUBG. Springt auf den Hype Train solange er noch mit Volldampf fährt.