Beanstag - Sammelthread

Gucke gerade Project Darwin Project bei Pietsmiet.
Finde das richtig spannend zum zugucken. Wäre etwas für den Beanstag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo geil, hab Bock auf das Spiel.

Laut aktuellem Wochenplan aber doch Fortnite?! Also nicht im Thread, sondern in dem Reiter…

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das haben sie wohl geändert. Auch Budi wurde gestrichen

Schade :schade:

Bin aber mal gespannt, ob die Viewzahlen höher sind, wo der Fortnitehype doch so riesengroß ist.

Also wenn es wie bei Anny ist, werden sie alle immer nach etwa 5 Minuten gekilled werden :smiley:

Fortnite hat doch echt Spass gemacht. Vor allem wird das Spiel laufend erweitert - ich bin gespannt was es alles an neuem Kram gibt.

Fortnite kann man auf alle Fälle machen, Hauptsache man geht es nicht halbherzig an. Aber das betrifft sowieso alle Games.

jo, fortnite kann man definitiv machen, zumal es von den vieren mwn nur nils am sender gezockt.

Huhu,
da bei uns mal wieder die Viren und Bakterien umhergehen, kann es durchaus sein, dass sich dort nochmal etwas ändert. Wir sagen Bescheid sobald wir zu 100% wissen was läuft.

Mein Tipp: Nasen :ugly:

14 „Gefällt mir“

Durch Fabian im Stein Match Thema weiß ich das Budi morgen nicht da ist. Er ist krank. Wird sicher auch beim Beanstag fehlen.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal überlegt, Detektiv zu werden mit deiner unfassbaren Kombinationsgabe? :kappa:

11 „Gefällt mir“

Irgendeine Macht verhindert vehement, dass Budi, Nils, Ede und Simon gleichzeitig am Beanstag anwesend sind :joy: Ich glaube es gab im Schnitt mehr Folgen von Team Limited, bei denen die sechs Leute des Kernteams zusammen waren, als die vier Bohnen beim Beanstag.

… und meistens wurde auch das gleiche Spiel gezockt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wusste gar dass @Anny so ein tougher Mod ist.:gunnar:

Da es in einem eigenen Thread aufgetaucht ist, aber eigentlich ja eher hier reingehört:
Wie wäre es mit einem erneuten Test von Sea of Thieves zum Start? Dann kann man ja auch schnell sehen ob eine größere Langzeitmotivation eingebaut wurde.

Ich schau mir zwar auch Fortnite an, aber das ist ja schon was länger da und wird wohl auch noch nen Tag bleiben :wink:

2 „Gefällt mir“

gut das heute fortnite gezockt wird,da momentan ein zeitlich begrenzter modus da ist :slight_smile:

Hat es Simon nun auch erwischt. Es sind jetzt nur noch Eddy und Nils laut Wochenplan beim Beanstag zu sehen.